|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
andro revolution fire
Danke magicbackhand!Damit hast du mir sehr geholfen! Ich frag dann mal beim Händler nach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Andro Revolution Fire
Ich wollte nur mal von euch wissen,
wer von euch alles den Andro Revolution Fire spielt, und wie ihr ihn so findet! Ich persönlich kenne nicht so viele, die den Belag spielen, und sie fragen könnte! Also müsst ihr mir das mal sagen! Bis denne, Chefmeister |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den mal für ca. 1 Stunde auf dem Schläger eines Vereinskameraden gespielt. Um es kurz zu machen: War für mich ein Erlebnis, aber kein angenehmes. Wahrscheinlich muß man sich längere Zeit damit einspielen. Für mich war das absolut nichts, es ging überhaupt nichts. Dieses Tensor-Zeug finde ich einfach unkontrolliert.
Aber der Fairness halber: Der Kollege, dem der SChläger gehört, spielt damit sogar aus der Halbdistanz einen heißen Streifen (Bezirksliga). Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Tensorbeläge sin der grösste Dreck.
Kaufe dir lieber altbewährtes Material. Ich selber habe einen Revolution Fire gekauft und beim einspielen für gut befunden. Nach dem ersten Training wollte ich mich noch nicht auf ein Urteil einlassen. Habe danach weitere Matches gemacht und ihn für schlecht empfunden. Bei Block- und Unterschnittspiel gut geeignet. Jedoch schlecht für jegliche Art des Topspinspiels (nimmt zu viel Schnitt des Gegners an). Ich kenne viele Spieler (auch bei uns in der Liga), die den Belag für gut empfinden, allerdings auch ein anderes Spielsystem als ich spielen. Viele sagen aber auch, dass es der grösste Fehleinkauf ihres Lebens gewesen ist. Du musst selber Wissen, was Du willst. Ich kann nur abraten |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also ich hab ihn 1 jahr gespielt (2 Beläge) und war damit sehr zufrieden. Es war nahezu der erste Belag, den ich länger als eine Runde gespielt hab auf der Vorhand. Ich finde man hat auch ohne zu kleben einen guten Sound, schnelle Topspins und ein sehr kontrolliertes Block-Konter-Spiel. Seine wohl beste Eigenschaft ist die Langlebigkeit, da er selbst nach Monaten noch nahezu keine Verschleisserscheinungen hatte. Im Moment spiele ich den BTY Cermet, der mir allerdings noch besser gefällt, da der Anschlag etwas direkter ist. Andi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.