|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Handgelenkproblem
Genau das selbe Problem habe ich auch...habe weder den Griff geändert noch hab Ich ein anderes Holz benutzt. Von einem Tag auf den anderen hats nicht mehr funktioniert....
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo thomas,
Tipp von mir ... mach dir keinen Kopf, ich habe festgestellt, dass das "HandgelenkProblem" größtenteils ein Kopfproblem ist. Ich denke im Kopf enttsteht eine Angst, den Ball nicht zu treffen und daher nachkorregieren zu müssen und daher kommt dieses zucken. Ich habe jetzt schon recht lange damit zu kämpfen gehabt und so langsam bekomm ich es in den Griff. Habe eine recht konstante Leistung im Punktspiel (spiel dadurch endlich mal positiv..)und auch im Training. Wenn du dich das nächste mal an den Tisch stellst, denk eher dadran was du kannst, und kontern kannst du bestimmt. Und glaub mir , nach 30 minuten vernünftig einspielen denkst du schon garnicht mehr dran. Und falls das nicht hilft trink einfach mal nen Glühwein (oder 2) vorm Training ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
ja alkohol ist die lösung
![]() nachdem ich 10 minuten gespielt habe funktioniert das einwandfrei ![]() das erste mal als das gekommen ist war als ich einen lehrgang hatte...am 4 tag hats angefangen und das ist das was bei mir seltsam ist ich hab überhaupt gar nichts verändert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.