|
Umfrageergebnis anzeigen: An Alle Frischkleber: Zieht ihr eure Beläge nach jedem Training ab ??? | |||
Ja, weil es besser ist! (Begründung unten) | 48 | 45,71% | |
Ja, aber nur so! | 25 | 23,81% | |
Nein, aber nur so! | 24 | 22,86% | |
Nein, weil besser ist! (Begründung unten) | 8 | 7,62% | |
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich ziehe auch immer gleich nach dem training oder Wetkampf die beläge runter.
ich glaube das langzeitfrischkleber schlechter fur belage sind als 'normale' frischkleber, weil die belage beim langzeitfrisch kleben immer unter spannung sind. |
|
||||
|
||||
Das ist am Frischkleben doch das Beste!
A B R E I S S E N :-) Vor allem, wenn man schlecht gespielt hat! Und das geht direkt nach dem Spielen am besten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich ziehe meine Beläge auch vom Holz ab, dann einfach auf Holz legen und weg. Früher hab ich die manchmal über ne Woche (wenn kein Training war) mit Frischkleber auf dem Holz gelassen, tja entsprechend gering war dann auch die Lebensdauer. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das abziehen nach dem Spiel bei Noppen-außen-Belägen (bei mir z. Z. Clippa und Feint) wichtiger als bei Noppen-innen-Belägen. Der Schwamm löst sich irgendwie schneller vom Gummi. Ein Spieler aus meinem Verein hat mit Langzeitfrischkleber nen Piranja frischgeklebt ( ) und den dann ca. 3-4 Tage so gelassen, der "Fisch" war dann auch nach relativ kurzer Zeit ne OX-Noppe.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich ziehe die beläge nicht ab.hab das gefühl dass ich durch die restspannung im belag beim nächsten kleben mehr effekt hab.ist aber nur so ein gefühl...
gruß knallhans |
|
||||
|
||||
Ich lass die Beläge auch drauf und hab auch das Gefühl das beim nächsten Kleben sie sich leichter ziehen lassen.
|
|||
|
|||
Ich lass die Beläge imma bis zum nächsten Kleben drauf, weil ich nich imma so motiviert bin zu kleben, wenn ich zB weiß, dass ich eh nich lange beim Training bleib...
|
|
|||
|
|||
Beläge nach dem training abziehen
ich ziehe meine Beläge nach dem Training ab, weildie beläge dann leichter abzuziehen sind, als irgendwann anders.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.