Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.01.2011, 12:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielerstatistik für jeden

Scheint generell ein Problem mit den Spielern des TTVN zu sein. Habe jetzt gerade auch jemanden von da oben genommen und da sagt er auch findet er nicht.

Such Dir doch einfach einen Spieler aus dem TTVN aus.

Hab gerade auch Igel, Peter eingegeben. Da kommt auch nur einer aus Hohentengen und keiner aus Oesede .

Mich selber finde ich dagegen ohne Probleme. Bin aber ja auch TTVWH.

Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.01.2011, 12:41
NicoZ NicoZ ist gerade online
ohne Titel
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 573
NicoZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerstatistik für jeden

"Kein Spieler zu diesem Namen gefunden. Bitte kontrolliere deine Eingabe. WICHTIG: Nachname KOMMA Vorname, zum Beispiel: Mustermann, Max."

=> Zorn, Nico; TTC Oldenburg (TTVN) - aber wie oben erwähnt anscheinend ein generelles TTVN-Problem.


oh, nebenbei: Wenn es funktioniet wird eine "STATSITIK" zu X ausgegeben. (Title für den Browser). Und als Anregung könnte man Gewonnen/Verloren vielleicht in anderen Farben darstellen? Ich meine, grün würde ich spontan nicht als verloren interpretieren.
__________________
https://www.grimoires.de

Geändert von NicoZ (27.01.2011 um 12:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.01.2011, 13:03
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerstatistik für jeden

Klasse !

Wie kommt man denn an die Daten, um solche Statistiken erstellen zu können ?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.01.2011, 13:39
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerstatistik für jeden

Daten aus anderen Homepages auslesen kann man mit jeder Programmiersprache. Vorteil ist, dass hierfür keine Schnittstellen gebaut werden müssen - Nachteil ist, dass das ganze nicht mehr richtig funktioniert sobald click-TT auf seiner Homepage Änderungen vornimmt.

Womit genau hast du die Grafiken gebaut? Ich glaub, ich bau im Liveticker auch mal Grafiken in die Spielerbilanzen ein. Aktuell benutz ich dafür jpGraph, deine gefallen mir vom Layout her aber besser.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.01.2011, 13:57
DerTim DerTim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 15
DerTim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerstatistik für jeden

Hallo,

Zitat:
=> Zorn, Nico; TTC Oldenburg (TTVN) - aber wie oben erwähnt anscheinend ein generelles TTVN-Problem.
das Problem mit dem TTVN ist mir bekannt. Deswegen gibt es auch die Möglichkeit per Link zu erstellen, die für obige Person auch problemlos funktioniert.

An einer Behebung der direkten Suche mit dem TTVN bin ich dran. Aber wie gesagt, die Suche führ ich nicht selbst durch, weswegen es etwas dauern kann.

Zitat:
Womit genau hast du die Grafiken gebaut? Ich glaub, ich bau im Liveticker auch mal Grafiken in die Spielerbilanzen ein. Aktuell benutz ich dafür jpGraph, deine gefallen mir vom Layout her aber besser.
Wie in Post 2 schon erwähnt: Canvas-Element von HTML5, also ganz Standardkonform (can-vas -> kann-was). Einfach mal googlen, gibts u. a. von Opera und Mozilla gute Dokus.

Gruß Tim
__________________
www.tt-tsvgomaringen.de

Geändert von DerTim (27.01.2011 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.01.2011, 16:52
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerstatistik für jeden

Zitat:
Zitat von DerTim Beitrag anzeigen

das Problem mit dem TTVN ist mir bekannt. Deswegen gibt es auch die Möglichkeit per Link zu erstellen, die für obige Person auch problemlos funktioniert.
Damit funktioniert's, super!

Sehr schöne Idee, auch die Statistiken sind sehr interessant und ausführlich.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.01.2011, 17:43
lustiges_mensch lustiges_mensch ist offline
voll druff
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2007
Ort: TTVWH
Beiträge: 54
lustiges_mensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Spielerstatistik für jeden

Wahnsinn! Absolut Top. Vielen Dank dafür!!!


Zitat:
Zitat von DerTim Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

falls jemand seine clickTT-Ergebnisse statistisch ausgewertet haben möchte, kann sich unter folgendem Link viele interessante Diagramme und Tabelle anzeigen lassen. Dazu besteht noch die Möglichkeit alle Ergebnisse anzuschauen und beliebig zu Filtern und zu Sortieren.

Spielerstatistik erstellen

Über Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Grüße Tim
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.01.2011, 18:36
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist gerade online
EJ
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.505
Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerstatistik für jeden

wirklich absolut genial
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.01.2011, 18:56
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Mannheim
Alter: 50
Beiträge: 1.470
akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Spielerstatistik für jeden

Auch von mir als Statistik-Fan gibt es ein ganz großes Lob für die Seite.
Da kann sich myTischtennis bei einigen Auswertungen noch eine Scheibe abschneiden.
Vor allem die Auswertungen für Doppel finde ich mal gut, denn die Doppel werden meistens eher wenig bis garnicht ausgewertet.
Also nochmal, wirklich super!
__________________
VH: Andro Rasanter R45 max | Holz: Butterfly Joo Se Hyuk | RH: Spinlord Dornenglanz ox
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.01.2011, 20:08
Benutzerbild von H20
H20 H20 ist offline
~ressaW~
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Unter-/ÜberAll
Beiträge: 308
H20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerstatistik für jeden

Zitat:
Zitat von DerTim Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

falls jemand seine clickTT-Ergebnisse statistisch ausgewertet haben möchte, kann sich unter folgendem Link viele interessante Diagramme und Tabelle anzeigen lassen. Dazu besteht noch die Möglichkeit alle Ergebnisse anzuschauen und beliebig zu Filtern und zu Sortieren.

Spielerstatistik erstellen

Über Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Grüße Tim


Danke schön.

Besser als myTischtennis.

Wie kann mann sowas umsetzen und finanzieren ?

__________________
„Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte."(Dante Alighieri)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kämpft ihr um jeden Punkt? martinspin Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 101 29.01.2008 17:57
update auf www.tt-pullach.de Strike ! Webseiten von Vereinen 0 24.07.2002 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77