|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerstatistik für jeden
Scheint generell ein Problem mit den Spielern des TTVN zu sein. Habe jetzt gerade auch jemanden von da oben genommen und da sagt er auch findet er nicht.
Such Dir doch einfach einen Spieler aus dem TTVN aus. Hab gerade auch Igel, Peter eingegeben. Da kommt auch nur einer aus Hohentengen und keiner aus Oesede ![]() Mich selber finde ich dagegen ohne Probleme. Bin aber ja auch TTVWH. Chris
|
|||
|
|||
"Kein Spieler zu diesem Namen gefunden. Bitte kontrolliere deine Eingabe. WICHTIG: Nachname KOMMA Vorname, zum Beispiel: Mustermann, Max."
=> Zorn, Nico; TTC Oldenburg (TTVN) - aber wie oben erwähnt anscheinend ein generelles TTVN-Problem. oh, nebenbei: Wenn es funktioniet wird eine "STATSITIK" zu X ausgegeben. (Title für den Browser). Und als Anregung könnte man Gewonnen/Verloren vielleicht in anderen Farben darstellen? Ich meine, grün würde ich spontan nicht als verloren interpretieren. Geändert von NicoZ (27.01.2011 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klasse !
![]() ![]() ![]() Wie kommt man denn an die Daten, um solche Statistiken erstellen zu können ? |
|
|||
|
|||
Daten aus anderen Homepages auslesen kann man mit jeder Programmiersprache. Vorteil ist, dass hierfür keine Schnittstellen gebaut werden müssen - Nachteil ist, dass das ganze nicht mehr richtig funktioniert sobald click-TT auf seiner Homepage Änderungen vornimmt.
Womit genau hast du die Grafiken gebaut? Ich glaub, ich bau im Liveticker auch mal Grafiken in die Spielerbilanzen ein. Aktuell benutz ich dafür jpGraph, deine gefallen mir vom Layout her aber besser. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
Zitat:
An einer Behebung der direkten Suche mit dem TTVN bin ich dran. Aber wie gesagt, die Suche führ ich nicht selbst durch, weswegen es etwas dauern kann. Zitat:
Gruß Tim
www.tt-tsvgomaringen.de Geändert von DerTim (27.01.2011 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schöne Idee, auch die Statistiken sind sehr interessant und ausführlich. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wahnsinn! Absolut Top. Vielen Dank dafür!!!
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
wirklich absolut genial
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir als Statistik-Fan gibt es ein ganz großes Lob für die Seite.
Da kann sich myTischtennis bei einigen Auswertungen noch eine Scheibe abschneiden. Vor allem die Auswertungen für Doppel finde ich mal gut, denn die Doppel werden meistens eher wenig bis garnicht ausgewertet. Also nochmal, wirklich super! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danke schön. Besser als myTischtennis. Wie kann mann sowas umsetzen und finanzieren ? ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kämpft ihr um jeden Punkt? | martinspin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 101 | 29.01.2008 17:57 |
update auf www.tt-pullach.de | Strike ! | Webseiten von Vereinen | 0 | 24.07.2002 12:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.