|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal Kreisliga 2010/2011
Zitat:
Zudem glaub ich nicht, dass es im Bezirkspokal "einfache Siege" gibt. Gegen Engels bin ich bei den BM gnadenlos untergegangen. Was weiß ich, was der für ein Teufelszeug auf der Rückhand hat ( jede Einzelne Noppe wohlmöglich noch glatt gestreichelt ,kleiner Gag am Rande) war für mich einfach nicht zu lesen. Von daher...Die Auslosung muss halt auch immer passen..Wir sehen uns am 13.03.2011!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Selbstverständlich werden auch wieder die "Ragazzi del aquila" lautstark unterstützen. Ob wir zu der frühen Zeit wieder einen Sambawagen organisiert bekommen
![]() Spaß beiseite; der Kreispokalsieg ist der erste offizielle Titel (Aufstiege mal ausgenommen) für unseren Verein. Daher sind wir froh, beim Bezirksentschied mitspielen zu können. Alles was jetzt kommt, ist reine Zugabe
|
|||
|
|||
|
ok^^ jetzt hört aber mal auf so tief zu stapeln der Stein nimmt alle auseinander das ist klar. Im Doppel eig auch ne Bank sind ja schon 3 Pkt.
@ Patrick das Spiel von Engels ist schon sehr ekelhaft außerdem haben sie dann noch 2 gute danach deswegen ist das auch ne Mannschaft vor der ihr aufpassen müsst. |
|
|
|||
|
|||
|
Stein gegen Material, war früher nicht umbedingt seine stärke. Doppel spielt man
zu zweit, insofern bin ich mir nicht sicher das Daniel alleine drei macht. Trotzdem ist er vom potenzial der stärksteSpieler! |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber schon lange her das es nicht meine Stärke ist.
Ist mir mittlerweile sogar lieber wenn jemand mit Material spielt. Mit dem Doppel muss ich dir Recht geben, aber da wird der Patrick mich schon mit durchziehen! |
|
|
|||
|
|||
|
ihr habt glück das wir nicht dabei sind
![]() ok dieses jahr hätte uns auch ein konkurrenzfähiger dritter mann gefehlt, aber nächstes jahr wollen wir endlich zum bezirkspokal. ist ja das who is who der turnierhaie lol |
|
|
|||
|
|||
|
ihr habt ja noch nicht einmal 1 konkurrenzfähigen Mann
![]() Mit dem dritten würde euch nicht weiterhelfen ![]() See you |
|
|
|||
|
|||
|
Als Unbeteiligter aber Kenner einiger Spieler von Bornheim und LAV würde ich auf ein knappes Spiel tippen.
Wenn Bornheim mit Mensing und Engels spielt, wird es das prognostizierte enge Spiel geben. Den 3. Spieler von SSV kenne ich nicht- soll aber auch nicht schlecht sein. Ich denke, dass alle 3 Bornheimer gegen die LAV-Nr. 3 (egal wer) 2 Mannschaftspunkte holen. Zudem können Mensing und Engels gegen Hermann gewinnen. Stein wird seine Spiele gewinnen, aber nicht zwei mal 3:0. Will heißen, anstrengen ! Das Doppel könnte entscheidend sein. Ich kenne Mensing :-) Der hat bis letzte Serie bei uns in Sürth relativ erfolgreich in der Bezirksliga geklickert :-) Ist dann wegen Familie und Wohnort nach Bornheim gegangen. Bin gespannt, ob er bei der Endrunde dabei ist. Wenn nicht, ist LAV klarer Favorit ! Gruß Dieter L |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur noch drei Tage...
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Treten auch alle Mannschaften an?
|
|