|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bei unsheißt das auch flennen(komme aus deutschland)
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Mein Gegner fängt mitten im Spiel an zu weinen - was tun ? ? ?
Zitat:
Vielleicht musste er sich einfach über dich Todlachen!! MfG Schindler Geändert von Schindler2 (20.03.2003 um 13:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ noppengott
Na Uwe die körperliche Züchtigung kommt wohl nicht in Frage, aber ich denke ich hätte ihn wohl doch verbal beschimpfen sollen ( "heul doch du Weichei" oder so). dann hätte ich heute zumindest ein besseres Gefühl.
So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
@Waldobert
Du hast ja recht, Gewalt ist keine Lösung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit anderen Worten: Voll auffe Fresse... WW
|
||||
|
||||
|
also mir würd was besseres einfallen als beim spielen zu flennen. wenn man hinten liegt muss man kämpfen, und ne einen auf heulsuse spielen.
kann ich ned verstehen. aber in deinem fall hätt ich ihm voll auf die mütze gegeben. danach kannste ihm ja en bier ausgeben. |
|
|
||||
|
||||
|
dänen lügen nie
was für einen nutzen soll denn der geplagte, junge akteur davon haben, wenn ihm sein gegner vor lauter mitleid das spiel schenkt.
nichts wird er daraus lernen. weiterhin wird´s ihm die sicht wegspülen, wenn das hirn bei rückständen den befehl sendet: "wasser marsch!" also: vielleicht nicht gleich "voll auffe fresse", aber den burschen sauber abziehn und danach, wie es bereits einige vorgeschlagen haben, die pädagogische kumpelnummer fahren und dem jungen (oder mädchen) seine würde lassen. alles andere is doch a kas... |
|
|
|||
|
|||
|
Wer höflich bleiben will, bietet dem Knirps ein Taschentuch an. Ansonsten gilt: Wer bei den Erwachsenen mitmachen will, muß sich auch wie ein Großer benehmen und behandeln lassen.
Also: Wer Schwach ist, kriegt voll auf die Zwölf. So ist das leben und die Bengels müssen irgendwann mal kapieren, dass weder Mami noch irgendein anderer netter Onkel die Banane biegt, wenn mal wieder Land unter ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() WW
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.