Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2003, 21:18
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Kalinikos
Ryan Jenkins ist kein Schwein! Ich verbitte mir solche Aussagen!
Ach so, er wurde also nur beurlaubt, weil er eine schlechte Frisur hat?
Alt 26.03.2003, 21:20
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Ich weiß ja nicht was er gemacht haben soll und hab da auch nichts mitbekommen, aber so wie ich ihn kenne ist er ein wirklich netter Mensch!
Was er in Bönen so getrieben hat, keine Ahnung und geht mich auch nichts an!
Alt 27.03.2003, 00:53
alter Schwede alter Schwede ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

alter Schwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Ryan Jenkins

hi Kalinikos,

wenn du nicht weißt, was Jenkins in bönen getrieben hat, wie kannst du dann beurteilen, ob er nicht doch ein schwein ist?

da hat der vedder wohl recht: so schnell wird man nicht beurlaubt, bei einem abstiegsbedrohten verein, der auf jeden fall weiter 2. liega spielen will. da muß schon mehr gewesen sein, als einmal mit ner fahne zum spiel zu kommen.

von der gattung her solltest du allerdings recht haben: er ist ein insel und kein schwein. das ist wohl richtig.

ciao
Alt 27.03.2003, 10:30
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HeWa

Hallo Henning,
Du hast mit Deinen Ausführungen Recht, es gibt einige Unbekannte. Ich ware in meinem Statement natürlich vom "Worst Case" ausgegangen.
Bislang habe ich aber aus verschiedenen Quellen gehört, dass Uerdingen tatsächlich mit zwei Mannschaften in der Regionalliga spielen will (wobei die Zweite natürlich nur "Kanonenfutter" wäre!) und Siegen auf den Aufstieg verzichtet.
Ein Klassenerhalt für Bönen ist wohl nur noch möglich, wenn eine der über ihnen stehenden Mannschaften zurückzieht.

Stimmt übrigens, dass Chen Bing wirklich zurück nach China gehen will? Dann sähe es für den ASV aber auch ganz schön bitter aus!
Alt 27.03.2003, 10:42
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HeWa

Zitat:
Original geschrieben von Reinhard R.
Hallo Henning,
Du hast mit Deinen Ausführungen Recht, es gibt einige Unbekannte. Ich ware in meinem Statement natürlich vom "Worst Case" ausgegangen.
Bislang habe ich aber aus verschiedenen Quellen gehört, dass Uerdingen tatsächlich mit zwei Mannschaften in der Regionalliga spielen will (wobei die Zweite natürlich nur "Kanonenfutter" wäre!) und Siegen auf den Aufstieg verzichtet.
Ein Klassenerhalt für Bönen ist wohl nur noch möglich, wenn eine der über ihnen stehenden Mannschaften zurückzieht.

Stimmt übrigens, dass Chen Bing wirklich zurück nach China gehen will? Dann sähe es für den ASV aber auch ganz schön bitter aus!

Ob die "Zweite" von Uerdingen Kanonenfutter seien wird sei mal in Frage gestellt......da bin ich mir nicht so sicher.

Ich kann allerding zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts genaues sagen
Alt 27.03.2003, 12:59
HeWa HeWa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HeWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Reinhard

Hallo Reinhard!
Danke für deine Ausführungen.
Bing hat einen Posten als Jugendtrainer seiner Heimatprovinz angeboten bekommen und wird diesem Angebot folgen. Er hat aber eine Probezeit ausgehandelt und somit kann man über den "Privatmann" Bing erst nach der Probezeit etwas sagen. Der Spieler Chen Bing wird natürlich nächste Saison nicht zu Verfügung stehen.

Gruß; Henning
Alt 31.03.2003, 17:12
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mahlzeit!

Moin,
wie sieht das denn aus, wenn nach Aufstieg des Erstplazierten und Abstieg Uerdingens noch ein Platz in der 2. Liga frei ist? Bekommt den Platz dann erst der Vorletzte aus der 2. Liga, also Bönen oder der Zweite aus der Regionalliga?

Gruß Poppanek.
Alt 31.03.2003, 19:01
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
siegen

habe gehört, dass siegen eventuell zurückzieht und wenn nicht auf gar keinen fall aufsteigen wird, weiss da jemand mehr, dann würde für bönen doch noch ne chance bestehen. wie sieht es denn in der regionalliga nord aus, wer wird, bzw. will aufsteigen?

ob der 2. aus der regionalliga vorrang hat vor dem 2.letztem aus der 2. liga weiss ich auch nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »