|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stimmt, die Umbenennung finde ich auch unmöglich. Sie stammt nicht aus meiner Feder....
Darf man fragen, wieso der Thread-Name ohne bzw. gegen den Willen des Erstellers umbenannt wurde??? Eigenartige (Moderatoren-)Entscheidung... Bitte rückgängig machen bzw. Erklärung.
|
|||
|
|||
karlsruhe
heute wird wohl eine entscheidung fallen, ob karlsruhe am lizenzierungsverfahren teilnehmen kann, oder nicht. wir dürfen also gespannt sein....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Überschrift steht genau das, um was es hier in diesem Thread geht. Zitat:
Genauso wenig aussagekräftig ist "Nix gutes aus dem Süden... "! Das kann alles möglich bedeuten! Was "nix gutes"? Gibt es etwa in Bayern keine guten Knödel mehr oder keinen guten männlichen Nachwuchs im Schüler-Bereich!? "Aus dem Süden"? Südhalbkugel, Südeuropa, Süddeutschland, Baden Württemberg, Bayern, Saarland, Damen, Herren, um was geht es denn!? Das wird jedem erst klar, wenn er hier reinklickt und es interessiert einfach nicht jeden oder vielleicht auch nur wenige, denn sooo viele Antworten hat dieser Thread nicht bekommen. Außerdem, es geht doch GANZ GENAU um das, was in der Überschrift steht: Um die Bundesliga, um Karlsruhe, Offenburg, T.Bayer, die Lizenz und ich kann mir nicht vorstellen, daß dies jemand nicht als Skandal betrachtet. Deshalb finde ich eher Eure Aufregung eigenartig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
karlsruhe vorerst raus
karlsruhe darf laut ligaauschuss nicht am lizenzierungsverfahren teilnehmen.
siehe: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=572 ich finde, das war die einzig richtige entscheidung. bleibt nur zu hoffen, dass auch das präsidium standhaft bleibt |
|
|||
|
|||
Ich bin ziemlich entsetzt und kann es irgendwie noch nicht glauben, daß es jetzt keine TT BL mehr in Karlsruhe gibt.
Aber wie schon so viele gesagt haben, die Macher in karlsruhe und Offenburg sind absolut diletantisch vorgegangen, vielleicht haben sie es ja sogar beabsichtigt. Eine absolute Schweinerei ist diese ganze Vorgehensweise den Spielern gegenüber. Aber was soll´s, TT BL in Karlsruhe abgehakt und wahrscheinlich für immer vorbei. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
neues aus karlsruhe
27.03.2003
Zunächst keine Lizenz für den TTC Neureut Runde eins im Tischtennis-Bundesliga-Lizenzverfahren In der gestrigen ersten Runde der Lizenzvergabe für die nächste Tischtennis-Bundesliga-Spielzeit hat der TTC Karlsruhe-Neureut in der Frankfurter Zentrale des Deutschen Tischtennis-Bundes keine Spielgenehmigung erhalten. Noch schlimmer war jedoch: der nordbadische Verein, der mit der DJK Offenburg eine Spielgemeinschaft bilden will, wurde zu dem Lizenzverfahren gar nicht erst zugelassen. Von: Thomas Kastler Frankfurt/Offenburg (mb). Die zu spät eingereichten Lizenzunterlagen beim DTTB waren sicherlich der Grund dafür, dass der TTC Neureut gestern vor dem Frankfurter Tischtennis-Ligaausschuss durch den Rost fiel und gar nicht erst zu Wort kommen durfte. Das war besonders bitter, weil TTC-Vorsitzender Jochen Kugel noch am Vorabend vom Liga-Sekretär Wieland Speer mitgeteilt bekam, er solle am Donnerstag zur Anhörung erscheinen. »Aber man hat es sich in der Nacht anscheinend wieder anders überlegt. Ich wurde gar nicht vorgelassen, konnte vor dem DTTB-Haus wieder umkehren«, erklärte der Chef des nordbadischen Erstligisten, der erst in dieser Woche die für den Stichtag 15. März geforderten Unterlagen für eine weitere Lizenz an den DTTB geschickt hatte. Über die weitere Vorgehensweise haben sich Kugel, sein Manager Reitz sowie Offenburgs DJK-Vorsitzender Thomas Bayer noch nicht entschieden. »Ob Beschwerde oder Gnadengesuch beim DTTB-Präsidium - wir müssen zunächst die offizielle schriftliche Begründung vom Tischtennis-Bund hinsichtlich der Ablehnung abwarten«, meinte der Karlsruher Vereinsvorsitzende. Für Thomas Bayer »ist die Tür zur Bundesliga fürs geplante Fusionsteam noch nicht gänzlich zu«. Er bedauert aber, dass er erst am 17. März davon erfahren habe, dass die Karlsruher den Termin für die Einsendung der Lizenzunterlagen überschritten hätten. Diese Aussage bestätigte auch der TTC Neureut in einer Presseerklärung. Die erste Lizenzierungsrunde haben gestern alle übrigen Bundesligisten überstanden. Am 30. April werden die Lizenzen erteilt. (baden-online) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.