|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Für den Bezirk Staufen startet bei den Schülerinnen Rechberghausen. Schüler weiß ich nicht.
Beim Bezirk Esslingen startet Unterboihingen bei den Schülerinnen und Sielmingen bei den Schülern. Grüße Silke |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit was für ner aufstellung spielt denn rechberghausen, ihre stärksten spielerinnen dürfen doch gar nicht mehr schülerinnen spielen.......???? |
|
|||
|
|||
Mädchen bzw. Jungen spielen nur die ersten beiden der beiden Verbandsklassen und nicht von jedem Bezirk
|
||||
|
||||
Zitat:
und wieviele mannschaften spielen dann da? nur jeweils 4? verbandsklasse nord 2 verbandsklasse süd 2 = 4?????? |
|
|||
|
|||
ja nur 4
|
|
|||
|
|||
ja, bei den jungen und mädchen sind es nur 4 mannschaften, aber es gibt auch ein anderes spielsystem, weiß einer wie das tuniersystem ist...muss da 1. gegen 2. spielen? also 1 von nord gegen 2. von süd oder wie läuft das?
weiß schon jemand ob ochsenahusen bei den jungen zurück zieht? |
|
|||
|
|||
Ja, genau. Der 1. aus der Verbandsklasse Nord gegen den 2. der Verbandsklasse Süd. Die Gewinner dieser Halbfinales spielen dann den Württembergischen Meister aus und sind beide für die Ba-Wü-MM qualifiziert.
Die Verlierer der Halbfinals spielen um Platz 3 und 4. Jede Mannschaft hat also nur 2 Spiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fast alle werden Jahrgangssichtung spielen. Wir werden aber garantiert nicht vorne mitspielen bei den MM. grüße Silke |
|
|||
|
|||
Wen seht ihr als Favorit für die ersten beiden Plätze bei den Mädchen??
|
|
|||
|
|||
@ttgirl: Denk mal, dass Neckarsulm 1. wird. Die sind glaub ich die Stärksten. Wer noch weiterkommt kann ich nicht so beurteilen. Weiß nicht ob Burgberg oder Ingersheim stärker ist. Auf jeden Fall hat Ingersheim zum Schluss der Runde ein bißle geschwächelt.
Wird man ja dann sehen wie's ausgeht. Lassen wir uns überraschen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.