Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die EM
Schweden 10 24,39%
Deutschland 24 58,54%
Weißrussland 4 9,76%
Frankreich 1 2,44%
Griechenland 0 0%
Tschechei 1 2,44%
Dänemark 0 0%
Holland 0 0%
Polen 0 0%
Kroatien 0 0%
Serbien&Montenegro 1 2,44%
Italien 0 0%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2003, 17:38
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutschland wird Europameister
Alt 26.03.2003, 17:40
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber Weltmeister wird China!
Vielleicht wird Deutschland ja Vizeweltmeister?
Wär das was?
Alt 26.03.2003, 23:05
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile

Oh, lustig, dass sich schon jemand für Doha interessiert , wo ich - zum Glück noch bevor es Hauptquartier der Amis im Krieg wurde - gerade war, da dort nächstes Jahr die Team-WM ist.
Nein, im Ernst: Team-Weltmeister, Roesslerc, kann man dieses Jahr gar nicht werden, da die WM in Osaka die letzte mit beiden Wettbewerben war. In Paris wird zum ersten Mal nur die Individual-WM durchgeführt.

Tja, bin also auch mal wieder da. Aber da es in 3 Tagen schon wieder zur EM geht und außerdem noch viel für die WM vorzubereiten ist, wieder mal nur auf Stippvisite.

Übrigens, Scheibinho, es werden nur Einzel gespielt.
5, wenn's knapp wird. Die Nr. 3 kommt also nur einmal dran.
Allerdings kann man sie frei wählen, so dass aus taktischen Gründen oft der 2.-beste Spieler an 3 spielt.
Bei 1-Star-Teams wie Weißrussland und Kroatien, um überhaupt eine Chance auf einen dritten Punkt zu haben, bei anderen, um wenigstens einen Punkt sicher zu haben, oder weil man dort einen Abwehrspieler vermutet, oder einfach, um den Gegner zu überraschen.

@Ricardo: Deine Gebete wuden erhört. ;-) Na ja, eigentlich haben die Weißrussen sich mit Ihrem guten Europaliga-Spiel selbst zu einem leichteren Los verholfen. Sie stehen ja direkt im Viertelfinale und werden wohl gegen Polen spielen, wenn die sich nicht von Dänemark überraschen lassen.
Erst im Halbfinale kommt dann Schweden. (O.k.,o.k.,: ..oder Frankreich oder die Niederlande! ;-) )
Das sie allerdings "gute Chancen auf den Titel" haben, thomase, glaub ich kaum. Ich seh die bei etwa 2% , zumal, wenn es gegen Schweden geht, Chtchetinine eigentlich gar nicht mitzuspielen braucht. ;-)
Alt 26.03.2003, 23:17
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Meinst Du echt die Polen sind deutlich stärker als Dänemark?
Die 1er wiegen sich mit Maze und Blasczyk doch so gut wie gegenseitig auf, danach kommen bei Dänemark Bentsen, Monrad, Tugwell... bei Polen? Krezsewski, event. Gorak, kenne leider nicht so viele polnische Spieler.
Hält sich doch etwa die Waage.
Alt 27.03.2003, 16:23
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Team-EM

Mein Favorit ist ganz klar Deutschland, die haben ne Reihe junger, erfolgshungriger Spieler, dazu einen Topsppieler Boll und den erfahrenen Roßkopf - und sie wäören endlich mal dran!
Ich sehe eigentlich nur 2 Teams die Deutschland gefährde können bzw. auch für den Titel in Frage kommen: Schweden und Weißrußland.
Wann sind eigentlich die Achtelfinals? Und welche Paarungen außer Deutschland - Griechenland (mein lieber Mann, das wird ein hartes Stück Arbeit) gibt es noch? Wann wären dann die Viertel-, Halb- und Gesamtfinals? Und wer könnte da aufeinander treffen?
(Ein Link zu einer Seite, wo ich das alles nachlesen kann, reicht mir schon)
Alt 28.03.2003, 12:18
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippe auf Schweden, es sei denn wir können von Timo noch einen Klon aus dem Hut zaubern.....
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 28.03.2003, 14:08
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tansincos schau doch einfach mal unter www.tteuro2003.net
Da findest du wenn du etwas suchst die genaue Auslosung der Teamwettbewerbe als Baumdiagramm oder wie man das auch immer nennt
Serbien&Montenegro is schon gesetzt fürs Viertelfinale
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 28.03.2003, 14:13
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Serbien & Montenegro

Wie kommt so ein land eigentlich die die 1. Kategorie? Ok, sie haben karakasevic, aber wer kommt dahinter? Und selbst Karakasevic hat "nur" das Niveau der Nr. 2 von nicht qualifizierten Teams wie Österreich oder Belgien, von der Nr. 1 mal gar nicht zu sprechen.

Höchst mysteriös...
Alt 28.03.2003, 14:23
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Könnte es sein, dass du Slobodan "Bobo" Grujic übersehen hast?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 28.03.2003, 14:26
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Übrigens traue ich Serbien&Montenegro an einem guten Tag eine Überraschung zu und gegen die Griechen sollten sie mit Kara und Grujic auch eine Chance haben, auch wenn Grujic gegen Abwehr Probleme hat
Ich hab jedenfalls nen Euro bei Unibet drauf gewettet zur sagenhaften Quote 25
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »