|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Lahn-Dill-Kreis
Und Winni Weigel auch noch nach Herborn. Da ist Merkenbach auch im Eimer...
Also so schön ist Herborn dann auch nicht |
|
||||
|
||||
Ja, mit Weigel habe ich dieses Jahr auch intensiver gehört als sonst ... aber grundsätzlich will der ja schon seit Jahren wechseln ... dann würde mit Merkenbach natürlich der nächste Absteiger in der neuen Saison feststehen (natürlich nur, wenn da sonst niemand hinwechselt). Schade eigentlich ... ich dachte damals mit dem Wechsel der 3 Spieler aus Haiger (Häuser und 2 x Köster) wächst da was ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von nevada (22.03.2011 um 08:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
2 mal Köster wohl auch weg aus merkenbach....und weigel...dann wird die klasse wohl kaum zu halten sein....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann bleiben noch S. Chakravarthy, O. Wolf, G. Petry, T. Tschawdarow übrig ... der Rest muss aufrücken oder vielleicht gibt es ja auch Neuzugänge ansonsten könnte unter anderem M. Hinder (der die Klasse auch schon vor ein paar Jahren gespielt hat) aufrücken ... dann fehlt aber immer noch einer und S.C. müsste jedes Spiel anwesend sein (der ist aber Papa geworden ... daraus ergeben sich auch weitere Probleme). Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die BOL wird ja scheinbar sehr unterschiedlich aufgestellt sein kommende Runde. In Staffel ist wohl nicht alles klar (man hört von einigen Wechselwilligen, oder Karriereenden), beim Aufsteiger könnte sich was tun, ob bei einem Rückzug von Merkenbach dann Hausen, Oberbrechen, Braunfels 2 etc. als Nachrücker versuchen wollen ist doch sehr fraglich. Hausen mit dem Problem, dass die Wagners dann immer am Wochenende spielen müssten, lege ich den Spieltermin auf Sonntag um 12 Uhr dann fallen die schon mal aus, denn da ist Fußball. Da könnte ich mir am ehesten Braunfels vorstellen wenn man denn wirklich wie beschrieben aufrüstet. Die Klasse verliert doch wohl deutlich an Struktur und dabei war die Klasse über die letzten 2-3 Jahre doch richtig stark im Vergleich zum Südteil. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Geist, Packmohr, Fischer, Stähler, Kreuzsaler, Neuber, Hartmann, Egert, etc. ist die Klasse schon nicht so schlecht aufgestellt. Auch die Spieler mit einer ausgeglichen Bilanz im vorderen Paarkreuz wie Noll, Weimer und andere wollen erst einmal geschlagen werden .... Wenn die Aufsteiger und Absteiger weg sind, glaube ich sogar, dass die Klasse durch Offheim, Oberbiel, Hausen eher insgesamt ausgeglichener wird und viele Mannschaften sich gegenseitig weh tun können. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hausen wird mit der Mannschaft nicht aufsteigen wollen. Nichts gegen die Truppe aber ab 4 wird es in der BOL mehr als kritisch. Man bemerke, dass dieses Truppe ohne Wurzenberger vor 3 Jahren gnadenlos aus der Bezirksliga abgestiegen ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Hausen angeht, kann ich mir schon vorstellen, dass man die BOL mal versucht. Man muss ja nicht erster werden, man darf nur keinen Abstiegsplatz belegen ... aber das werden wir ja noch sehen ... es war auf jeden Fall insgesamt eine gute Runde der Hausener ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Vielleicht wäre dann nach dem Spiel gegen Hausen ein gepflegter Pokerabend möglich ... Die Sache mit Hausen ist aber off-topic ... da hier LDK nicht LM/W ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, dass Srivatsa Papa geworden sein soll, ist ja mal ein seehr nettes Gerücht... Aber leider völlig daneben. Verheiratet ja, aber das war's auch. Martin Hinder wäre froh, wenn er sich mit einem relativ zertrümmerten Knie wieder halbwegs unfallfrei bewegen könnte. Ansonsten isses wie immer: Nix is fix, außer dem Weigel-Wechsel nach Seelbach, wo in der Tat für die Zweite die Namen Pitsch und Lattermann ein Thema sein könnten. |
|
|||
|
|||
also lattermann auf keinen fall aus sicherer und 100%iger quelle...
|
Lesezeichen |
|
|