|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, daß Vladi - weder von Persson, noch von Hakansson -zu schlagen sein wird = 3:1 für BLR.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist Shetinin so gut drauf oder war Hakanson nicht in Form?
Wenn Hakanson nicht gegen Shetinin nicht gewinnt wer dann? |
|
|
|||
|
|||
|
Persson wehrt sich, 1:1 nach Sätzen (-9, 9) Auf geht's, der erste Team-EM-Titel soll gegen die "lästigen" Schweden geholt werden. Zum Spiel von Shetinin wird Marcus wohl noch was sagen (?), er ist ja da. Aber Shetinin war wohl ziemlich gut, siehe sein erstes Posting
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie erwartet
Persson - Samsonow 1:3 (-9, 9, -8, -5)
Die Schweden hat's diemal wohl wirklich erwischt, Hakansson traue ich den Sieg nun wirklich nicht zu, dann eher Lundquist in Montpellier-Form (Hinspiel) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bruder M
ich habe einmal gesehen das Hakansson gegen ein chinese verteidiger spielte und er hat kaum kein chance!!! ich weis' nicht warum aber ich denke das Hakansson nicht gegen verteidiger spielen kann. Grusse aus holland
|
||||
|
||||
|
Normalerweise ist Hakansson der Abwehrkiller schlechthin. es spielt wohl keiner so gut gegen Abweh wie er.
|
||||
|
||||
|
Stimmt, Hakansson sollte daher ja eigentlich auch die nicht allzu geheime Geheimnwaffe gegen Shetinin sein. Der muß dann ja wirklich stark gewesen sein.
Sollten die Weißrussen jetzt tatasächlich gewinnen wird das für Deutschland noch ein ganz heißer Tanz, falls sie das Finale auch erreichen sollten, ich erinnere nur an das Europaliga-Spiel in Wilhelmshaven. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mir doch den Klassiker Deutschland - Schweden im Finale wünschen. Ein Sieg gegen die Schweden wäre doch eine besondere Genugtung und vielleicht sogar wahrscheinlicher als gegen BLR. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da dürftest Du einige der wenigen Niederlagen Hakanson´s gegen Abwehr gesehen haben. Er ist eigentlich eine sichere Bank gegen Abwehrer. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, Hakanson hat den Schweden auch nix genützt, denn sie sind drausen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vladi macht zu. 3:1 Weißrussland im Finale, Schweden raus.
Falls es im Finale dazu kommt: Boll - Shetinin 3:2 Roßkopf - Samsonov 0:3 Fejer-Konnerth - xyz 3:0 Roßkopf - Shetinin 1:3 Boll - Samsonov 3:1 soweit mein Tipp |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.