Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2003, 12:00
Radebroiler
unregistriert

Mirko

alte Stasiseele ! Man ist auch nirgendwo vor dir sicher. Ja es stimmt ich werd zur Jahresmitte rübermachen und mir ne neue Existenz im Westen aufbauen. TT mäßig sind die Jungens in Westdeutschland unglaublich aktiv. In kürzester Zeit hatte ich auf meine Anfrage 8 seriöse Vereine die geantwortet haben. Wahnsinn. Aber inzwischen ist die Entscheidung gefallen. Bei wem ich nächste Saison aufschlage wird aber noch nicht verraten. Das hab ich versprochen und Du weist ich halte sowas ein. Was macht Rotation Süd ? Habt ihr Lust auf frei Broiler Essen ? Ich werd Ende Juni mein Abschiedsspiel mit MoMi Dresden geben und suche noch nen Gegner. Eine Bitte noch : posaun das mit meinem Wechsel nach Drüben nicht überall herum. Bisher ist nur mein Bruder Silvio eingeweiht, selbst meine Eltern wissen noch nichts, geschweige denn die Jungs von Motor.

Wir sehen uns

Ronny
Alt 03.04.2003, 12:11
M.Löhnert M.Löhnert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M.Löhnert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Bleib deinen Leisten

Alte Zaubernoppe!

Gerne kommen wir auf ein Fettgelage in eurer "schimmligen Schabe" vorbei. Könnte diverse Magengeschwüre bei uns heilen. Als Abschiedsspiel scheiden wir als Gegner aus. Wir sind zu gut für euch. Müssen doch wahrscheinlich in die Relegationsrunde zur Regionalliga. Kannst auch bei uns unten spielen. Wär doch auch nicht schlecht und nen Stammlokal bringste auch gleich mit. Was wollen dir die Jungs im WTV eigentlich als Begrüßungsgeld in die fettige Patsche dücken? Ist Silvio eigentlich noch mit Sandy, aus euerer zweiten Mannschaft von MoMi, zusammen?

M.
Alt 03.04.2003, 12:39
Radebroiler
unregistriert

Topspingott Mirko

Mensch Mirko,
bitte keine Beleidigungen gegen die beste Broilerbude in ganz Sachsen. Tja wenns für euch Richtung Regionalliga geht dann kann man nur gratulieren. Wir hatten es ja selbst in der Hand aber jetzt geht es nur noch um Platz 3 oder 4. Kohlemäßig kannst Du das hier im Westen nicht mit Sachsen vergleichen. Mein neuer Klub hat da nicht lange verhandelt und ich bekomme da eine verdammt gute Aufwandsentschädigung. Da kann man nicht meckern, zumal inch in der zukünftigen Spielklasse kaum was verlieren dürfte. Der Manager des Klubs macht auch nen super Eindruck, obwohl ich ihn persönlich noch nicht kenne. Der ist noch verdammt jung kannt aber alles und jeden.
Silvio hat der kleinen Ziege aus der Zweiten letzte Woche den Laufpass gegeben. Die hat einfach zu oft Migräne gehabt...

Bis dann

Ronny
Alt 28.04.2003, 11:17
Radebroiler
unregistriert

Geschafft !!!

Nachdem mich ein Verein aus Niedersachsen fürterlich übern Leisten ziehen wollte habe ich jetzt endlich eine neue sportliche Heimat gefunden die meiner Leistungsklasse entspricht . Danke an alle die dabei geholfen haben.

Bis zum Saisonstart

Ronny
Alt 28.04.2003, 11:18
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Geschafft !!!

Zitat:
Original geschrieben von Radebroiler
Nachdem mich ein Verein aus Niedersachsen fürterlich übern Leisten ziehen wollte habe ich jetzt endlich eine neue sportliche Heimat gefunden die meiner Leistungsklasse entspricht . Danke an alle die dabei geholfen haben.

Bis zum Saisonstart

Ronny
Hi Ronny!

Dann sag mal an, wo Du letztendlich gelandet bist.
Alt 28.04.2003, 11:23
Radebroiler
unregistriert

Hi Bazulin,

ich habe versprochen es erst zum Monatsende zu sagen. Es ist aber Leistungsmäßig meine Kragenweite und nicht irgendwo unterklassig in dieser komischen Oberbezirksliga in Niedersachsen. Da wär ich total verheizt worden.

Ronny
Alt 28.04.2003, 11:25
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Hi Bazulin,

ich habe versprochen es erst zum Monatsende zu sagen. Es ist aber Leistungsmäßig meine Kragenweite und nicht irgendwo unterklassig in dieser komischen Oberbezirksliga in Niedersachsen. Da wär ich total verheizt worden.

Ronny
Dann bin ich ja mal gespannt, ob man Dich nächste Saison auch in unseren Hallen begrüßen kann.
Alt 28.04.2003, 11:29
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht!??

Bestimmt BAWA !
*g*!
Alt 28.04.2003, 11:31
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
dieser komischen Oberbezirksliga in Niedersachsen
LOL - Schollinsky?
Alt 28.04.2003, 11:36
Mega Sound Mega Sound ist offline
ab und zu mal drin
Forenmitglied

Mega Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, er wollte angeblich nach Buer gehen. Sollte mal auf einem Turnier auftauchen, aber da ist er dann nie angekommen. Und auf einmal war wollten sie ihn über den Tisch ziehen!
Hat dann geschrieben, dass es es nur ein Joke war, und er und seine Freunde viel Spaß daran hatten zu sehen, wieviele Angebote auf seinen Beitrag kamen!
Ich bin jetzt mal gespannt, wer oder was das wirklich ist!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »