|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ihr macht alle eine Wissenschaft aus der ganzen Belags-Diskussion. Als ob die Unterschiede so groß sind, dass sie ein "normaler" (im gegensatz zu einem Profi) untrainierter Hobbyspieler erkennt. Hier im Forum hat mal einer einen Tackiness mit einem 1,0er Schwamm gesucht, da aber Butterfly nur noch 1,1er produziert, war der nicht mehr gut genug (wahrscheinlich war der 1,1er ne Rackete im Gegensatz zum 1,0er). Aber egal welche Beläge ihr spielt, so groß sind die Unterschiede nun auch nicht, dass man gleich schwere Geschütze auffahren muss und mit Waage beim Händler anmarschiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Nr.1 spielt Mark V GPS. Als fürsorglicher Vereinskamerad* habe ich ihn auf ein Angebot in ******** aufmerksam gemacht, wo der Belag zu 19,- E angeboten wurde. Antwort: "Nein, nein, da weiß ich nicht, ob der Belag frisch ist". Sancta simplicitas ! * bin ich nicht wie eine Mutter ohne Brust ?
|
|||
|
|||
Zitat:
@ all In der Tat, ein Hobbyspieler wird den Unterschied, sofern er gering ist, wohl kaum merken. Bei mir ist mir allerdings schon früher aufgefallen, daß ich mit Belägen, die dicker sind als 2.0, überhaupt nicht spielen kann und mir das auch auffällt. Gruß, Volkmar Geändert von Volkmar (03.04.2003 um 06:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
In China kann man früher solche Beläge kaufen. z.B. Wang Liqing oder Kong Linghui trainierte mit einem Balag einpaar Stunden. Dann macht ein Aurogramm darauf und verkaufte den Belag (nicht billig). Wer bekam das Geld, weiss ich leider nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.