|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nightmare
Nein, er weist genau darauf hin, in welchem Rahmen die Beläge gespielt werden dürfen und verwahrt sich dadurch genau gegen diesen Vorwurf. Es muss jedem klar sein, dass solche Beläge nur im Freizeit- oder Trainingsbereich gespielt werden dürfen.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, nach denen im Traningsbetrieb durchaus geklebte Schläger, alte nicht mehr zugelassene Noppen, nicht mehr zugelassene KN- und NI-Beläge oder geglättete Antis auftauchen, die von den Spielern so nie im Punktspielbetrieb eingesetzt werden. Da finde ich das "heimliche" Inverkehrbringen von zu dicken Belägen und zu langen Noppen durch etablierte Händler deutlich problematischer, da diese Beläge dann ohne kriminelle Energie des Spielers im Spielbetrieb auftauchen. Hat sich zum Beispiel schon irgendein Händler für das Ausliefern zu langer Grass D'Tecs bei den Spielern entschuldigt? |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat Andro ja noch ein Wörtchen mitzureden, falls die sich den Namen ihres Andro Nightmare gesichert haben.
|
|
||||
|
||||
Habe ich auch dran gedacht, aber das war bei Belagsnamen noch nie ein Problem, wie man bei Phoenix, Amigo, Dingo, Miracle, Chaos und anderen sehen kann. Glaube nicht, dass da Gelder geflossen sind...
|
|
||||
|
||||
Wird hier auch über den Belag selber diskutiert? :-)
Komisch das es in Tenergy Threads nie ellenlange Off-Topics über Tuning und Boostern ab dem zweiten Post gibt ;-)
|
||||
|
||||
Das liegt wohl daran dass den Tenergy ned so viele getunt spielen...
|
||||
|
||||
Alle... und zwar mit Werkstuning.
Darüber regt sich aber keiner auf. Wenn jetzt aber ein Anti mit (möglicherweise!) Werkstuning kommt (ist ja noch überhaupt nicht klar ob er modifiziert ist, da ihn anscheinend noch kaum jemand in der Hand, bzw. auf dem Schläger hatte), wird direkt schon im zweiten Post gehetzt. Oder sehe ICH jetzt da was unklar?
B:TSP Balsa 3.5 / V:Joola Samba+ 2,0 / R:Dornenglanz OX Geändert von nevada (06.04.2011 um 17:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich bin auf jedenfall mal gespannt, über die Werbeprosa und die ersten Testberichte .........
Gruß Claus Geändert von nevada (06.04.2011 um 17:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich auch.Der Unterschied ist ja häufig erheblich.
Holz:Butterfly Grubba Carbon/VH:Friendship Origin;2,1/RH:Bomb Talent;ox. Holz:Yinhe DE 1/VH:Friendship Origin Soft;1,8/RH:Spinlord Sternenfall;ox. Geändert von nevada (06.04.2011 um 19:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wo bleiben denn die Testberichte?
|
|||
|
|||
Gib es doch genug, vom nichtzugelassenen Vorgänger.
Wird wohl leider laufen wie immer, erstmal große Begeisterung . " Toll die Schnittumkehr ist zurück, bald bin ich wieder so gut wie früher usw.", dann nach ein paar Wochen die Ernüchterung das SU bei den glatten Noppen doch nicht alles war. Ich denke es wird wie bei allen Glantis gute Verkaufszahlen in den ersten Wochen geben, doch auf Dauer wird er sich nicht durchsetzen können. Obwohl alles auf den Markt bereits verfügbar ist (legal oder illegal) gibt es Bundesweit kaum 50 Leute die damit spielen. Und die meisten davon haben áuch noch eine recht gute Vorhand. |
Lesezeichen |
|
|