Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2003, 19:31
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich tippe auf ein 3:2 für Deutschland.
Alt 31.03.2003, 20:12
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Finale

Nun, ich tippe auf die Begegnusnfolge:
Boll - Shetinin 3:1
(völlig offen, Boll ist gut drauf, Shetinin sein Angstgegner)
Roßkopf - Samsonov 2:3
(ziemlich offen, Roßkopf kennt Samsonov und spielt ganz gut gegen ihn)
Fejer-Konnerth - Chumankov 3:1
(er wird auf gestellt, weil er Abwehr zerstört und müsste diese Partie eigentlich gewinnen)
Boll - Samsonov 2:3 oder 3:2
(völlig offen, beide in Superform)
Roßkopf - Shetinin 2:3
(auch völlig offen, aber Roßkopf ist noch nicht fit genug für Shetinin)

Also wird die Partie Boll-Samsonov über 3:1 Sieg oder 2:3 Niederlage entscheiden! Könnte mir aber auch vorstellen, dass statt Roßßkopf jemand anders spielt, da gegen Samsonov wohl keiner aus Boll gewinnt, gegen Chumakov wohl jeder, aber gegen Shetinin ein Abwehrzerstörer benötigt wird. Gibt es da außer Fejer-Konnerth noch einen?
Alt 31.03.2003, 20:16
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube nicht das Roßkopf morgen an 2 spielen wird, da er gegen Samsonov bisher nicht so gut ausgesehen hat.
Zumindest hat er seine Form gegenüber der Bundesliga und der "Deuschen" erheblich gesteigert.
Gut wäre in diesem Fall die Aufstellung von Feth der ja in der Bundesliga Shetinin weggefegt hat.
Viel Glück morgen !!!
Alt 31.03.2003, 20:54
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die deutschen und die Weißrussen! Viel wird morgen entscheiden ob Timo 1 der 2 Punkte hohlt! Da er mir aber in einer sehr guten Verfassung erscheint glaube ich, dass "wir" 3-1 gewinnen!

:boing:
Alt 31.03.2003, 22:15
Löterich Löterich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löterich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung

Könnte mir gut vorstellen, dass Fejer-Konnerth sogar an 2 aufgestellt wird und Rossi an 3, da ZFK eigentlich sehr gut gegen Abwehr spielt und von Rossi ein sicherer Punkt kommen dürfte. Dazu müsste Shetinin (wie schreibt man den denn nun?) natürlich an 2 oder 1 aufgestellt werden. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Deutschland Gold holt, da das Spiel auch live übertragen wird Also: schaut alle um 16.00 Eurosport!

Geändert von Löterich (31.03.2003 um 22:17 Uhr)
Alt 31.03.2003, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Nun seht's doch mal realistisch: Das Spiel kann Deutschland "normalerweise" nicht verlieren. Das dritte Einzel kann nicht verloren gehen (klar, hohe Verantwortung für den an drei Nominierten, aber wenn er dieser nicht standhält, sollte er den Schläger an den Nagel hängen, weil er nämlich seinen Beruf verfehlt hat).
Damit schon mal 1-0- Vorgabe ...
Weiter sollten sowohl Rosskopf als auch Boll gegen Shetinin sicher gewinnen - auch wenn dieser zugegebenermaßen bei dieser EM bislang brillant gespielt hat und Boll schon 2x in diesem Jahr gegen ihn verloren hat.
Und außerdem hat Boll ja auch schon mal lange noch nicht gegen Samsonov verloren; vielleicht mag er ganz leichter Außenseiter sein, aber was ich da heute auf Eurosport gesehen habe, hat mich wirklich hochgradig beeindruckt...
Konsequenz für mich : Habe eine wirklich hohe Summe auf mein Unibet-Konto transferiert; Quote 1,30 für Deutschland reicht aus, um (mindestens) ein WE vom Gewinn bestreiten zu können;.-)
Und wenn's schief geht, muß ich halt nächste Saison irgendwo wieder für Kohle spielen...aber das ist dann wohl eher ein Thema für'n Niedersachsen-Wechselgerüchte-Thread...
Alt 31.03.2003, 22:26
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, Weißrussland kann nur gewinnen, wenn Samsonov beide Spiele gewinnt. Und selbst dann würde es für sie schwer.
Denn Boll verliert eher nicht ein drittes mal gegen Shetinin, und Roßkopf haut ihn wahrscheinlich durch die Wand. Die Variante mit Shetinin auf 3 werden sie wohl auch nicht wählen.
Alt 31.03.2003, 22:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.

Konsequenz für mich : Habe eine wirklich hohe Summe auf mein Unibet-Konto transferiert; Quote 1,30 für Deutschland reicht aus, um (mindestens) ein WE vom Gewinn bestreiten zu können;.-)
Und wenn's schief geht, muß ich halt nächste Saison irgendwo wieder für Kohle spielen...aber das ist dann wohl eher ein Thema für'n Niedersachsen-Wechselgerüchte-Thread...
Ja, f , bei Sportwetten Gera und Bet and Win kann man nicht auf Tischtennis setzen. Total lahm!
Ist auf jeden Fall ein ziemlich sicherer Tipp.
Alt 31.03.2003, 22:31
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...na dann will ich auch mal:

die Taktik dürfte klar sein:
- Timo ist nr.1
- und nr.2 muss möglichst gute chancen gegen Chtchetinine haben (gegen Samsonov ist wohl nix zu holen) ... und dieser ist imho hielscher, denn der hat in der liga sowohl Chtchetinine als auch Ding Song geschlagen
- nr.3 ist egal, da der gegnerische dreier eh nix kann (also spielt Rossi, weil's sein lezter großer Auftritt ist)

(1-2) Boll-Chtchetinine 2:3
(2-1) Hielscher-Samsonov 0:3
(3-3) Rosskopf-Chumakov 3:0
(1-1) Boll-Samsonov 3:1
(2-2) Hielscher-Chtchetinine 3:2

...also 3:2 für "uns" :boing:

.
Alt 31.03.2003, 22:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Nacki
Die Variante mit Shetinin auf 3 werden sie wohl auch nicht wählen.
Und genau das ist meine einzige Sorge...
Wie läuft das eigentlich? ...sorry, bin absoluter Laie...;-)
Muß man seine Aufstellungen absolut verdeckt abgeben?
Kann ja eigentlich nicht anders sein...
Und wenn dem so ist, kann auf deutscher Seite ja eigentlich nur Fejer-Konnert aufgeboten werden können...
Möchte es jedenfalls nicht erleben, dass , wenn es um meine Existenz geht;-), da Sportsfreunde wie Wosik oder Steger sich den Arm ausreissen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »