|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale? | |||
Düsseldorf - Ochsenhausen | 20 | 37,04% | |
Düsseldorf - Saarbrücken | 25 | 46,30% | |
Grenzau - Ochsenhausen | 1 | 1,85% | |
Grenzau - Saarbrücken | 8 | 14,81% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
Steger verliert das Ding wirklich noch gegen Freitas und vergibt bei eigenem Aufschlag !! 2 Matchbälle !!
Glückwunsch an Freitas, hat sich das dann wohl verdient! Da verlieren die Ochsen schon nen Guten! Jetzt Kishi - Tokic, Zwischenstand 1 : 1, super gekämpft! Kann man nur hoffen, dass Bojan das Ding iwie gewinnen kann!
|
||||
|
||||
siehe oben
Auch Timo ist schlagbar ... seit Mittwoch wieder
|
|||
|
|||
Ganz ganz starke mannschaftsleistung von Granzau...
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich da ne Woche zur TT-Schule war sind mir die Grenzauer richtig symphatisch geworden. Besonders Matsudaira und Blasczyzk waren dort absolut nett und Volksnah.
Deshalb freut mich der Sieg gegen DD sehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Baums Niederlage habe ich allerdings schon kommen sehen, da es bei Patschi-Patti aktuell wirklich sehr schlecht läuft und er seine Spiele nur mit Ach und Krach gewinnt. In so einer Phase kann ein gut aufgelegter Blasczyk durchaus eine zu hohe Hürde darstellen, was sich am heutigen Nachmittag bestätigt hat. Auch ich freue mich wirklich sehr für die aufopferungsvoll kämpfenden Grenzauer und hoffe, dass sie auch das Rückspiel so eng gestalten können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die grenzauer spieler verlassen den verein , waren deshalb besonders motiviert die spieler sollen mehr wechseln, damit die bundesliga spannend bleibt hättest du mitgespielt wäre es peinlicher gewesen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mann mann mann, Tokic auch mit ner knappen 2:3 Niederlage gegen Kishikawa!
Jetzt Apolonia - Steger, wieder 0:2 wie vorhin gegen Freitas!! Jetzt MUSS es Basti aber mal heimbringen, dann steht es verdient 2:2 und mit nem 2:3 könnte SB sicherlich gut leben bzw. im Schlussdoppel sogar 3:2 gewinnen! Los geht`s Basti, jetzt zählt`s !
|
|||
|
|||
Boll hat sein erstes Einzel fast alleine gewonnen wegen seinem Aufschlag
Im Spiel gegen Gardos war es nicht mehr so einfach. Was dann alles im Kopf passiert, deshalb lieben wir ja den Sport |
|
||||
|
||||
Basti fantasti fertigte Apolonia mit 3:0 ab ... hat nun auch eine gute persönliche Bilanz gegen ihn!
Besonders erfreulich, dass sein Rücken heute doch keine so großen Probleme bereitete! Enttäucht muss man sicherlich von Apolonia sein .. keine Schande gegen Monteiro und Steger zu verlieren, aber als 1er einfacher zu wenig! Nun Schlussdoppel, hier Freitas / Kishikawa sicherlich wie immer favorisiert, da sehr eingespielt. Aber warum sollte heute nichtmal Tokic / Monteiro gewinnen? SB hat nix zu verlieren und steht auf jeden Fall gut nun dar, ob das Rückspiel erfolgreich zu gestalten! Ähm, Tickerfehler? Steger mit Monteiro? Dachte das ist gar nicht möglich?
|