Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2003, 22:52
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffe dass Torben gewinnt, befürchte aber dass Samsonov es schafft
Alt 05.04.2003, 22:53
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Samsonov hatte Wosik sicherlich nicht auf der rechnung und ist deshalb gegen ihn nicht gut vorbereitet. Andererseits hat Wosik nichts zu verlieren und wird ein Riesenspiel liefern.
Alt 05.04.2003, 23:32
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das wird ne interessante Partie werden, auch wenn ich glaube daß es nicht gut aussieht für Torben...Vladi ist in der Form seines Lebens und wird sich das nicht einfach so auf der Zielgeraden noch nehmen lassen. Das Problem ist halt einfach: Normal hat Torben kein Spiel mit dem sich gegen einen Spieler vom Typ Samsonov punkten läßt, dafür spielt er immer noch zu weich. Und konventionell zu spielen und auf Fehler von Vladi zu warten, das geht gnadenlos nach hinten los....
Richtig ist sicherlich aber auch daß Vladi auf Torben praktisch nicht vorbereitet sein dürfte, vielleicht gelingt es Torben ihn irgendwie zu überraschen, auch wenn der Verstand sagt daß es wohl der Vizeeuropameistertitel werden dürfte...

Trotzdem, Torben, dir herzlichen Glückwunsch schonmal im Voraus zum größten Erfolg deiner Karriere...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 05.04.2003, 23:34
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich drücke Tobbe die Daumen !!!

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 05.04.2003, 23:36
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mal was zum Spiel: Torben müßte es gelingen die gefährlichen kurzen Side-aufschläge so legen zu können daß Vladi nur schupfen kann...Ich denke das ist drin, Torben ist ein klasse Rückschläger...Dann müßte er direkt mit der Vh auf den Mann bzw. Tischmitte punkten können...- wenn nicht, dann ein RH Duell durchhalten können und ihn über die tiefe VH mit einem ganz harten schicken (leider kann er den meiner Befürchtung nach nicht so wie er es gegen Vladi bräuchte)...
Nur ihn so weit weg zu kriegen ohne selber zu fressen, das ist ganz ganz schwer...
Mit seinem weichen, ansonsten gefährlichen RH Top wird wohl nicht so viel gehen wie bisher, auf sowas ist Vladi eingestellt....

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 08.04.2003, 18:14
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, nun bin ich wieder daheim.Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken,die mit mir gefiebert haben.
Es ist der absolute Wahnsinn momentan.Anrufe,sms...
Also,viele Grüsse,Tobbe
Alt 08.04.2003, 18:43
SebGrosjean SebGrosjean ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SebGrosjean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Congratulations Torben Wosik!!!!

Du hast wirklich ein tolles Ergebniss geschafft, mit dem niemand gerechnet hat, und auf deinem Weg eine ganze Menge grosse Namen ausgeschaltet. Im Finale gegen Samsonov hast du dich auch extrem stark präsentiert, ich war überrascht wie gut du tatsächlich gespielt hast! Klasse Leistung

Schon ein bisschen unfair, dass hier viel mehr darüber diskutiert wird, warum Boll "nur" 3. wurde, als über DIE Sensation im europäischen TT der letzten Jahre (auch wenn du normal sicher von keinem Spieler unterschätzt wirst).
Alt 08.04.2003, 19:43
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Torben du bist

der Beste!

Super !
Jetzt zeigst du einigen was du bei der WM erreichen kannst!
Alt 09.04.2003, 11:43
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Interview mit Torben Wosik

Ein Interview mit dem frischgebackenen Vizeeuropameister Torben Wosik könnt Ihr hier nachlesen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »