|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
und da haben wir schon das nächste dilemma.wenn ich das schon höre wollenich will auch viel.frick 2 hat sich den startplatz rechtmäßig erkämpft und wird wohl auch ne ordentliche rolle spielen in liga 2 aber seligenstadt?es kann doch nicht angehen dass eine mannschaft die nur auf rang 3 steht(und das auch noch in einer recht mäßigen reg)noch hochgehen kann nur weil es eine liga darüber so viel gezetere gibt.ganz davon abgesehen dass ich ihnen auch die sportliche reife für die 2.liga eindwandfrei absprechen würde aber gut...
wie bereits angesprochen die neuen bestimmungen verändern wohl schon einiges.vieles wird dann nicht mehr finanzierbar sein.vereine die finanziell gut dastehen wie grünwettersbach weinheim mühlhausen und frick 2 mal ausgenommen die werden wohl keine probleme bekommen aber der rest?tja da darf man mal gespannt sein wohin sich das entwickelt.würde mich nicht wundern wenn das zu etlichen rückzügen verzerrungen und trümmertruppen führen wurde.da sollte sich da der dttb mal schleunigst gedanken machen so seh ich für die 2.liga leider ziemlich schwarz Geändert von Turboblock (15.04.2011 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soweit ich gehört habe, müssen die Vereine dem DTTB künftig eine gültige Arbeitserlaubnis vorlegen.
|
|
|||
|
|||
ok, Danke...
Dann ist das sicherclich damit nicht verbunden.. Als EG-Ausländer habe ich dafür vor 12 Jahre ca eine halbe Stunde Zeit gebraucht. Anmeldung beim Einwohneramt reichte.. Ich wohne zwar seid langen nicht mehr in Deutschland, kann aber mich nicht vorstellen das es viel komplizierter heutzutage ist . Und für Pendler gibt es bestimmt auch nur eine Meldepflicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und du kannst mir glauben, dass ich es sehr gerne sehen würde, wenn der Meister der Regionalliga SW den Aufstieg wahrnehmen würde Ich gehe davon aus, dass Seligenstadt eine ordentliche 2.Liga Mannschaft stellen wird, die sicherlich den Klassenerhalt schaffen kann. Sonst würde sie nicht aufsteigen wollen. Außerdem frage ich mich, warum sich der Mythos so hartnäckig hält, dass die Regionalliga SW erheblich schwächer wäre als die Regionalliga Süd... Das war vielleicht früher mal so als die Reg. Süd schon eingleisig war, die Reg. SW dagegen aus 2 Staffeln bestand. Inzwischen sind die Unterschiede aber nicht mehr groß. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Dritte hat kein Recht, direkt aufzusteigen.
|
|
|||
|
|||
Frederick Jost ist deutscher Meister im Jungen-Einzel!
|
||||
|
||||
Respekt - war eine sehr starke Leistung
Mit freundlicher Unterstützung aus Südhessen
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Turbo, wer oder was sind nur deine Quellen, dass Du weißt, dass die genannten Manschaften finanziell gut dastehen unddie anderen nicht Über soviel Insiderwiseen kann man schon neidisch sein, ganz zu schweigen von deinem ausgeprägten Sachverstand. |
|
|||
|
|||
Wenn wirklich nur 2 Mannschaften aus den beiden Regionalligen aufsteigen wollen, Tegernheim zurückzieht, Frickenhausen 1 in die DTTL aufsteigt und von dort keiner runterkommt (Gräfelfing zieht ja in die Bayernliga zurück), darf doch Grenzau II drinbleiben (falls die das möchten), damit man wieder bei 10 Mannschaften ist, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schmähungen! Beleidigungen! Ständige Diskreditierung eines über jeden Zweifel erhabenen Fachmanns, wohin man blickt... Ich versteh euch nicht...
|