|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Spieler suspendiert werden liegt es in der Regel nicht daran das kein Geld mehr da ist, sondern daran das sich die Spieler falsch verhalten.
Vielleicht war es Bönen egal ob sie dann doch noch absteigen oder nicht , Hauptsache der Verein nimmt keinen Schaden durch unbedingtes bedingungsloses Drinbleibenwollen. Vielleicht wollen sie auch einfach nur mit einer homogenen Truppe in der Regionalliga starten die Spaß am Sport hat, ohne jegliche Zwischefälle. Ist alles nur Spekulation, wäre aber zumindest eine Erklärung.
|
|||
|
|||
|
Also ich denke sie wären schon gerne in der 2 BL geblieben.
Sonst hätten sie auch wohl kaum Kishikawa von Münster für die 2 Bl verpflichtet. |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte nicht falsch verstehen. Es steigt niemand gerne ab.
Aber in manchen Fällen kann und soll ein Verein dieses vielleicht in Kauf nehmen wenn die Sachlage es nicht anders hergibt. Vielleicht hatte man gehofft das sie trotzdem die Klasse halten können? Aber wie gesagt alles reine Spekulationen. Vielleicht wissen die Bönener (?) mehr als viele hier im Forum?
|
|||
|
|||
|
Also, natürlich steigt niemand gerne ab. Das ist in Bönen nicht anders!!! Aber trotzdem kann und sollte man sich nicht alles bieten lassen.Die beiden Engländer sind nicht suspendiert worden,weil KiK kein Geld mehr zahlte, sondern da sie sich unter aller Sau benommen haben. Ich hätte schon viel früher eingegriffen und muss sagen wäre mir das mit der Flasche bzw. das unter der Dusche passiert, könnten die beiden heute kein TT mehr spielen!!!
|
|||
|
|||
|
@ Der Schwinger
Was ist den genau passiert? Bisher konnte ich den Beiträgen entnehmen, daß sie wohl (ange-)heiter(-t) zu Spielen gekommen sind. Was für weitere Stories gibt es denn noch? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letztlich dürfte dann auch egal sein was mit irgendeiner Flasche unter der Dusche oder sonstwo passiert ist.
|
||||
|
||||
|
bönen fast draussen
tja, nach den gestrigen results: bönen -hagen 2:9 und borsum-hamburg 8:8, müssen die bönener heute schon gegen bergneustadt gewinnen, um drinzubleiben. daran zu glauben, fällt schwer
wie immer hoppenstedt
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (20.04.2003 um 12:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: bönen fast draussen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bönen - Bergneustadt 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Was heisst das jetzt?"
Steigt Bönen nun doch nicht ab?`!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.