|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2011/12
Ok dann müsst Ihr doch Leute in die 1. Mannschaft abegeben
oder warum so Bescheiden nachdem man diese Runde den 2 Platz belegt hat???? ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich komme nicht aus Neuenstein sondern aus Unterheimbach wie man gut erkennen kann. Nächstes mal im Profil nachschauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok sorry:-)
Dann sieht man sich in der nächsten Runde:-) ![]() ![]() Sorry dann habe ich was verwechselt:-) Dann kann ich es verstehen mit dem Mittelfeldplatz nachdem ich Euch in der letzten Saison ert ganz zum Schluss gerettet habt!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dieser Aufstellung wird eine Mittelplatz drin sein, vermute, dass Offenau jemand neues bekommt oder einer aus der zweiten Mannschaft aufrückt, da ja Haller geht .
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke mal Wirkner wird fest spielen! Und dann sind sie besser als letztes Jahr!
Aber vielleicht kommt auch noch jemand aus Friedrichshall.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da sind wir ja mal gespannt. Wer ist den diese Person, die aus Friedrichshall kommt. Ich vermute, dass es Stierle ist oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört, dass Nico.G aus Unterheimach nach Neuenstein geht.
Laut neuen Gerüchten bekommt Untereisesheim 2 neue Spieler. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer soll denn das ein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Also dieses Gerücht, dass du hier in die Welt setzt stimmt nicht, also rede kein falsches Zeug hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fazit: So ziemlich jeder ist froh und erleichtert, dass diese „Seuchensaison“, geplagt von Verletzungspech, sportlichen Ausfällen, sowie auch von dem einen oder anderen menschlichen Ausfall, endlich vorbei ist. Die Mannschaft hat leider das angestrebte Ziel Klassenerhalt nicht erreichen können, was aber auch nicht weiter tragisch ist, denn an Erfahrungen wächst man. Unter den gebotenen Ausgangsvoraussetzungen war der Klassenerhalt ein von vorne herein kaum machbares Unterfangen. Doch soviel sei gesagt: Die Mannschaft wird sich in der Bezirksliga neu formieren und schlagkräftig sowie als echtes Team in die neue Saison gehen, das Unternehmen Wiederaufstieg wartet - packen wirs an! C.M.
ein teil von einem bericht von der beilsteiner hompage. was meint ihr davon? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|