|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiel Münster vs. Biebrich
Sie sagt auch das:
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei uns im Kreis (RTK) greift dies nicht so, sondern umgekehrt. Unserer 5. Mannschaft hatte der 10. Platz in der KL gereicht, um die Klasse zu halten (eigentlich ein Abstiegsplatz) da es aus der BK lediglich einen Absteiger gab (auch bei 2 Absteigern wäre unsere Mannschaft in der KL geblieben). Nun, durch nur einen Absteiger geht auch der Sieger der Relegationsspiel der beiden 2. aus den jeweiligen 1. KK hoch.
|
||||
|
||||
Darf ich das bitte nochmal für mich sortieren.
Die Oberliga Hessen hat nach dem Aufstieg der TG Nieder-Roden und dem Abstieg der SG Anspach und TTC Blau-Gold Bad Homburg erstmal sieben Mannschaften. Dazu kommt die TG Obertshausen von oben sowie TTC Staffel und TG Obertshausen II von unten. Sind wieder 10 Mannschaften. Jetzt spielt der TTC Lampertheim die RL-Relegation und es findet eine Relegation zwischen dem OL-Achten DJK Blau-Weiß Münster und dem VL-„Zweiten“ (im Sinne der RLOLO) SV RW Biebrich statt. Diese Relegationen sind nicht vorsorglich, sondern definitiv. Das heißt, die Sieger spielen in der höheren Spielklasse. Nun zur Anwartschaft für den Fall, dass ein Platz in der OL frei wird:
Wird ein weiterer Platz frei, bleibt Anspach in der OL. Wenn jetzt noch was passiert (nur ein Beispiel - Anspach verzichtet auf den Klassenverbleib), dann ist Dorchheim dran. Ist doch eigentlich ganz übersichtlich, oder? ciao!
|
|||
|
|||
Also für uns sind das eindeutig zuviele wenns Wir planen ganz klar für die Hessenliga nächste Saison
|
|
|||
|
|||
Hi
Wer Interesse hat heute Abend um 18.oo Uhr in Münster. |
|
||||
|
||||
Gleich gehts los!
18h DJK Halle in Münster! Sitzplätze ausreichend vorhanden! Und gleichzeitig guter Ausgangspunkt für weitere 1. Mai Aktionen! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch DJK...
|
|
|||
|
|||
Congratulation Biebrich
Lampertheim win Biebrich in Oberliga Thank You for 2 Years |
|
|||
|
|||
aus welchem Grund sollten die Mannschaften der vorsorglichen Relegation aufsteigen?
nach durchzählen komme ich ohne Lampertheim schon auf 12 Mannschaften in der RL. Und da ist Besseringen schon draußen. Oder gibts irgendwo schon inoffizielle Zurückziehungen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
In den Folgejahren bleibt es so, dass ab Platz 9 abgestiegen wird und der Achte Relegation spielt. Irgendwann sollte die Liga auf die Weise mal auf 10 Mannschaften abgeschmolzen worden sein. Jetzt kommt allerdings der Punkt, den ich absolut nicht kapiere. Die RL muss doch jährlich mindestens vier Aufsteiger aufnehmen (aus den vier Oberligen, die der RL Südwest zugeordnet sind). Wie soll sich das ausgleichen, wenn aus der 10-er Gruppe nur der Neunte und Zehnte absteigen??? Irgendwas habe ich da in der RLOLO übersehen. Finde nix. ciao!
|