|
|||||||
| WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turnier Stolberg
trotzdem Glückwunsch !
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Turnier in Stolberg war echt klasse durchorganisiert. Keine langen Wartezeiten. Wenig freie Tische. Freigetränk für Schiedsrichter. Echt Top
![]() Was mich etwas wundert ist das die Ergebnisse immer noch nicht in Click-tt eingetragen wurden. Das Turnier ist ja nun seit 5 Tagen vorbei. ![]() Oder war das rote TTR auf der WTTV webseite nur gesetzt um ein paar mehr "TTR-punktehungrige" Spieler anzulocken? Schade fand ich auch das die 3. im Doppel noch nicht mal eine Urkunde bekommen haben. Die bessserplatzierten haben ja echt tolle Preise erhalten. Nichtsdestotrotz ist das Stolberger Turnier absolut Top und ich werde im nächsten Jahr wieder in Stolberg aufschlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich bestätigen. Trotz zahlreicher Teilnehmer am Samstag und Sonntag war die Organisation keineswegs überfordert und hat die Spiele zügig durchgeführt. Gab wirklich kaum Wartezeiten, kam schon gar nicht mehr dazu, die Cafeteria zu besuchen.
![]() Das Freigetränk für den Schiedsrichter ist auch ganz nett. ![]() Was mir nicht gefällt ist die Halle. Das Licht war nicht besonders hell und die Boxen ein wenig klein. Aber da kann man leider wenig machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Turnier war gut gemacht, lass den Organisatoren ein wenig Zeit für die Eingabe ist echt eine Sch... Arbeit die auch Zeit erfordert. Ich hab das jetzt für zwei kleinere Veranstaltungen gemacht und war da einige Abende dran. Wichtig ist doch nur, das es für die Quartalsberechnung früh genug drin ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Werden die Ergebnisse denn noch vor dem 10.5. eingegeben, sodass sie auch in die kommende Q-TTR einfließen? Wäre ja schon sinnvoll, oder?
|
|||
|
|||
|
Sind eingetragen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|