Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2003, 03:10
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ahhh... da stand also auf der seite, wo ich meine Infos her hatte, Blödelsinn...
Danke schön.
Alt 10.04.2003, 11:30
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Und ich hab auch gelesen dass ab dieser WM keine Doppel aus verschiedenen Ländern mehr zusammenspielen dürfen. Tja, dass wars dann wohl mit unserm Superabwehrerdoppel Shetinin/Weixing . Dieser Sharara & Co. (ITTF) ist wirklich zum .
Alt 10.04.2003, 11:43
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
....mein Name fehlt bei der Nominierung, muß dringend mal den Schimmelpfennig anrufen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 10.04.2003, 12:18
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Harnisch

Sorry, da ist Schimmelpfennig der falsche, er trainiert Deutschland und nicht Auenland! Wer da Nationalcoach ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht weiß es ja ein anderer hier!
Alt 10.04.2003, 15:41
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zum Glück ist jie schöpp dabei!!!!
Alt 17.04.2003, 09:51
SVSNOE1 SVSNOE1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVSNOE1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt das Gerücht, dass Doppelpaarungen ab dieser WM nur mehr aus einem Land stammen dürfen???
Alt 17.04.2003, 09:55
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Es ist kein Gerücht, es stimmt.
Alt 17.04.2003, 10:02
SVSNOE1 SVSNOE1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVSNOE1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade für uns Europäer denn zwei starke spieler aus einem Land zu finden ist doch eher schwer - das haben bis jetzt eigentlich nur Fetzner/Rosskopf und Schlager/Jindrak geschafft - wenngleich Schlager/Jindrak der große Titel ja noch fehlt.
Da habens die Chinesen schon um einiges leichter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »