|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ahhh... da stand also auf der seite, wo ich meine Infos her hatte, Blödelsinn...
Danke schön. |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich hab auch gelesen dass ab dieser WM keine Doppel aus verschiedenen Ländern mehr zusammenspielen dürfen. Tja, dass wars dann wohl mit unserm Superabwehrerdoppel Shetinin/Weixing
. Dieser Sharara & Co. (ITTF) ist wirklich zum .
|
|
|
||||
|
||||
|
....mein Name fehlt bei der Nominierung, muß dringend mal den Schimmelpfennig anrufen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
@ Harnisch
Sorry, da ist Schimmelpfennig der falsche, er trainiert Deutschland und nicht Auenland! Wer da Nationalcoach ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht weiß es ja ein anderer hier!
|
|||
|
|||
|
zum Glück ist jie schöpp dabei!!!!
|
|||
|
|||
|
Stimmt das Gerücht, dass Doppelpaarungen ab dieser WM nur mehr aus einem Land stammen dürfen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist kein Gerücht, es stimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade für uns Europäer denn zwei starke spieler aus einem Land zu finden ist doch eher schwer - das haben bis jetzt eigentlich nur Fetzner/Rosskopf und Schlager/Jindrak geschafft - wenngleich Schlager/Jindrak der große Titel ja noch fehlt.
Da habens die Chinesen schon um einiges leichter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

.