Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Termin würdet ihr bevorzugen?
Sonntag 10.00h 11 9,32%
Samstag 17.00h 50 42,37%
Freitag 19.30h 43 36,44%
Anderer Termin 14 11,86%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2001, 11:23
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir spielen garnicht erst um 10 Uhr. Wir sind fitter um 11.oo Uhr
Alt 03.09.2001, 13:00
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe letzte Saison zum ersten Mal in meinem Leben ein Ligaspiel am SDonntag um 10.00 Uhr gespielt. Obwohl ich am Abend extra nicht feiern gegangen bin, habe ich meine mit Abstand schlechteste Saisonleistung gebracht und dort drei meiner insgesamt 12 Niederlagen (Inkl. Doppel) in der gesamten Saison kassiert.

Ansonsten spielen bei uns alle Mannschaften in der Woche am Abend, nur diese betreffnde Mannschaft macht alle Heimspiele am Sonntagmorgen, die haben übrigens eine wesentlich bessere Heim- als Auswärtsbilanz ...

Auf Turnieren geht es mir ähnlich. Komme ich sonst vielleicht schon im ersten, spätestens aber im zweiten Speil des Tages auf Touren, kann es Sonntagmorgens sein, daß ich nach drei Gruppenspielen immer noch nicht im Spiel und damit dann auch aus dem Turnier bin ...
Alt 03.09.2001, 13:38
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Sonntags

Wir spielen nur selten Sonntags, und wenn, dann um 15:00 Uhr.
Wenn ich aber Sonntags oder Samstags früh Turniere hab:
- Abends früh ins Bett
- morgens direlt erstmal Musik (Techno oder Rock oder HipHop) richtig aufdrehen
- eiskalt waschen
- n paar Gläschen Cola

und schon gehts!

Allerdings bin ich auch von Natur aus ehr Frühaufsteher!
Alt 03.09.2001, 16:27
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sonntags

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
- morgens direlt erstmal Musik (Techno oder Rock oder HipHop) richtig aufdrehen

Meine Eltern würden mich umbringen...
Alt 03.09.2001, 17:11
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von pingpongpapst
wir spielen garnicht erst um 10 Uhr. Wir sind fitter um 11.oo Uhr
Sehr trickreich, aber wir sind noch fitter am Nachmittag !
Alt 03.09.2001, 18:25
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab noch nie an einem sonntag eine punktspiel gehabt und mit turnieren sonntagsmorgens hab ich auch noch keine probleme gehabt.. obwohl ich abends auch deutlich besser spielen kann..
Alt 03.09.2001, 20:25
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sonntagmorgen-Spiele sind das besch........ was es gibt. Vor ein paar Jahren habe ich eine Halbserie in der Verbandsliga 8:7 gespielt - auswärts (Sa. abend) 7:0 und zuhause (So. morgen) 1:7. Das nur als Beispiel. Ich bin morgens nur ganz ganz selten wirklich gut drauf (tt-mäßig).
Vorbereiten konnte ich mich ebenfalls nie. Ich habe fast alles ausprobiert. Bin Samstagabend um zehn im Bett gewesen, morgens um sieben raus, bissken laufen zum wachwerden, trotzdem gespielt wie s letzte irgenwann hatte ich die schnauze so voll von den scheißheimspielen, dass ich samstags rausgegangen bin, was getrunken und nur sechs stunden gepennt hab. und siehe da: morgens im ersten einzel direkt mein bestes spiel gemacht.
bei mir war es immer glückssache, ob ich gut drauf war oder nich. jetzt spielen wir um 14 uhr. das is optimal.
Alt 04.09.2001, 07:39
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,
bei Punktspielen spiele ich immer den letzten Scheiss Sonntags. Hab da auch schon alles ausprobiert... Ich hab letzt Rückrunde 18:2 gespielt, und jetzt dürft ihr mal raten, wann ich die 2 Spiele verloren hab.... Im Doppel klappt es dann noch so halbwegs, aber im Einzel geht dann nichts mehr.
Bei Turnieren geht es allerdings wiederum. Da spiele ich dann zwar nicht unbedingt mein bestes TT, aber schon ganz ordentlich.
Ich glaube, ich komme Sonntag morgens nicht mit den Pausen, in denen ich auf der Bank sitze, nicht zurecht. Aber was ich dagegen tun, weiss ich auch noch nicht...

Noch was luschdisches:
Habe mal mit einem in Bad Camberg Sonntags in der Jugend Doppel gespielt. Mein Doppelpartner hatte höchstens ne Stunde gepennt und war noch halbbesoffen. Allerdings haben wir es bei diesem grossen und stark besetzten Turnier bis ins Halbfinale geschafft. Er spielte mit langen Noppen und traf seine Abwehrbälle so, dass sie immer halbhoch auf die Grundlinie kamen. Erst die beiten 2.Liga-Spieler im Halbfinale schafften es, diese zu verwandeln.
Alt 04.09.2001, 08:00
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir haben auch eine Mannschaft, die Sonntags 10 Uhr spielt. Da ich aber immer schon ne gute Stunde Anfahrt hinter mir habe, bin ich dann doch wach.
Ist sogar besser als wenn ich nach nem Arbeitstag abends noch zum Spiel hetzen muss (Vollgas über die Autobahn ist auch nicht gut für die Konzentration).
Alt 04.09.2001, 08:11
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Zitat:
Original geschrieben von Ino
Wir haben auch eine Mannschaft, die Sonntags 10 Uhr spielt. Da ich aber immer schon ne gute Stunde Anfahrt hinter mir habe, bin ich dann doch wach.
Ist sogar besser als wenn ich nach nem Arbeitstag abends noch zum Spiel hetzen muss (Vollgas über die Autobahn ist auch nicht gut für die Konzentration).
Mir macht das weniger aus, wenn ich an einem Arbeitstag abends spielen muss, auch wenn ich zum Spiel hetzen muss. Wahrscheinlich hab ich mich schon dran gewöhnt....

Mir macht es nur was aus, wenn ich körperlich hart gearbeitet habe... ...aber das passiert so gut wie nie :boing: :boing:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »