|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV
Bei den Jugendlichen haben Süß, Waltemode, Shirzadi und Helbing und bei den Schülern Mengel, Jürgens, Milchin und Schröder gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
schüler
glückwunsch an die schüler.
habe gehört, dass milchin 3:0 gegen ovtcharov gewonnen hat?! wenn ja, dann großes respect!
|
|||
|
|||
|
ja, im kirschkernweitspucken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und bei der Jugend männlich ist Sachsen Fünfter geworden. Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich erst mal alle hier grüßen. Also seid gegrüßt! |
|
|
||||
|
||||
|
und wer hat alles für sachsen mit gespielt???
Gibts da auch ne Homepage? Und wer spielte für Thüringen??? :boing:
|
||||
|
||||
|
Für Sachsen haben gespielt:1 Flemming
2 Schreyer 3 Gerbig 4 Winkler Flemming hat unter anderem gegen Süss gewonnen! Mehr erfahr ich heute Nachmitag, wenn ich mit Erik Schreyer trainiere. Allerdings erhoff ich mir bald mal die gesammte Ergebnisübersicht auf tischtennis. de. Ich frag mich worauf die noch warten? |
|
|
|||
|
|||
|
Süss hat auch gegen Alexander Krieger (TTVWH) verloren!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schülerinnen-Ergebnisse
Die Ergebnisse der Schülerinnen
http://bernd.makoschey.bei.t-online.de/dp_index.htm |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn für die Ergebnisübermittlung verantwortlich? Etwa der DTTB? Dann ist ja klar, dass die scheinbar hochinteressanten Einzelergebnisse (wie Süß/Düsseldorf verliert gegen Krieger/Seckenheim und vor allem gegen Flemming/Eilenburg II, beide Regionalliga) noch nicht veröffentlicht sind. Denn beim DTTB arbeiten ja nur Ehrenamtliche...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.