|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher gewinnt ? | |||
Sriver |
![]() ![]() ![]() ![]() |
353 | 72,04% |
Mendo |
5 | 1,02% |
Tackiness |
22 | 4,49% |
Coppa |
21 | 4,29% |
Vario |
8 | 1,63% |
Friendship 729 |
51 | 10,41% |
Mark V |
23 | 4,69% |
Rapid |
7 | 1,43% |
Teilnehmer: 490. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich vermute, dass Friendship 729 viel mehr als Sriver verkauft wurde, vielleicht 10-fach, vielleicht sogar 100-fach, oder noch mehr. Wer anderes behauptet, soll er mal nach China gehen.
Ich sage nicht, dass Friendship 729 besser als Sriver ist, nur mehr verkauft. In China wird nicht sehr oft Sriver benutzt. Es gibt ausländische Beläg in China nur seit einpaar Jahren. Damals gab es schon viele andere Beläge.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Vielleicht der Barna??
War der eigentlich weit verbreitet und wurde weltweit gespielt??
|
|||
|
|||
Ich glaube zwar, daß der Barna weltweit gespielt wurde (bin mir nicht sicher), aber er dürfte nicht so oft verkauft worden sein, da er ja kaum Abnutzungserscheinungen hatte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
denke der sriver.
|
|
||||
|
||||
Mhh, @alle Srivertipper,
könnt ihr das begründen? wieso sollte ein Belag der meistverkaufte Belag der Welt sein, der lediglich in Europa und japan gespielt wird wärend der meistgespielte belag chinas, der 729 hinten anstehen soll? Dies würde ja bedeuten, dass ihr davon ausgeht, dass es in Japan und Europa zusammen, mehr Spieler gibt als in China, oder? Aber stimmt das? Ich denke nein. Also, wie kommt ihr auf den Sriver? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aha, und wieso klammerst du china aus? china ist immerhin die erfolgreichste tischtennisnation... und ob das am preis liegt? glaube ich nicht wirklich.
grüße benjamin
|
||||
|
||||
An so vielen Chinesen kommt man nicht vorbei.
Friendship !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.