|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tolles Turnier!
Dieses Jahr passte alles in Enger. Tolle Besetzung in allen Klassen, besonders in Herren A wirklich min. 20 Spieler mit A-Format.
Die Hammer-Jungs vom DT-Spiel erholt, zeigten tolle Leistungen. Sehr gut fand ich auch, das sich der Alkoholkonsum doch sehr in Grenzen hielt. Die wilden Horden, die nur zum Saufen kommen, fehlten zum Glück. Dafür tollen Sport in allen Klassen. Zudem konnte ich auch meinen Anteil am Preisgeld abstauben Bis denne in Veltheim, Rheine, Lingen, ... |
|
|
||||
|
||||
|
War wirklich ein tolles Turnier. Allein für den einen richtig geilen Ballwechsel im Herren A Finale hat sich das gelohnt. Da wünscht man sich immer ne Zeitlupe...
Ein bischen was vom Preisgeld konnte ich mir ja am Samstag in der Anfängerklasse ;o) sichern. Und gestern hatte ich mit Meister Hasenpusch ja einen richtig guten Doppelpartner um erneut ein Six-Pack abzustauben... War auch mal schön ein paar Forumsteilnehmer mal in Action zu erleben! Achso, anscheinend braucht Herr Bröker ja einen gewissen Alkoholpegel um die Bälle in angemessener Geschwindigkeit über die Schnur zu bürsten
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (14.04.2003 um 09:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mich nur anschließen!
Mal sehen, wie es nächste Woche in Veltheim wird.
|
|||
|
|||
|
Enger Turnier
Wer ist dieser Reutav???
|
|
|
||||
|
||||
|
Super Tunier!!!
Endlich mal wieder viel los!
Bis nächste Woche! P.S. Mr. Reutav ist die Nr. 1 von Hamm! Hehehe und die blinde Kirsche gewinnt noch gegen Korff! Das muss ja auch noch erwähnt werden!
Geändert von kirsche (14.04.2003 um 10:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was sind denn am Wochenende noch für Turniere??? In Oberhausen ist doch auch irgendwie nen Turnierchen!!! Weiß jemand wie es dort ist?? Suche Turnierchen die so im Postleitzahlenbereich von 38...- 50... sind!!! Kann jemand was vorschlagen?? Aber bitte nicht um Verweise auf irgendwelche WTTV Links, denn habe mir die Turniere schon alle rausdrucken lassen!!! Brauche lediglich ein paar Tips, wo es denn Spaß macht ein Turnierchen zu zocken!!!!
Vielen Dank.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Ostern ist in Veltheim ( Porta Westfalica) Turnier, keine Ahnung welche Postleitzahl, aber das ist meist recht gut besetzt!
Bye |
|
|
||||
|
||||
|
@Schürpanzer19:
Guck doch mal beim WTTV, Turniere sind auf der Startseite verlinkt! Ausserdem ist noch Lingen... |
|
|
|||
|
|||
|
Wer weiss die Ergebnisse der Turniere oder wo ich sie finde?
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf der Hauptseite findest du ein paar Ergebnisse!
In Veltheim wird Reinis und Drosselmeyer in der Herren B-Klasse 3.!! Den 2. Platz belegt Dietrich aus Berlin! 1. wird Jakob Dizchiewski!# Herren S: 1. Ran Wei! 2. Keine Ahnung 3. Ara Karakulak 3. Keine Ahnung Doppel: Ran Wei/Gerstmayer 2. Meter 019 Herren A-Doppel: Silas Fritz und Tobi Jürgens |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.