Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2011, 14:45
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro's Hexer Beläge DER HEXER HD :D :D

Zitat:
Zitat von Mr. Rollomat Beitrag anzeigen
BTW: Der Name an sich ist doch im Vergleich zu anderen Belagnamen sehr gut gewählt..
...es geht halt Nichts über ein(en) Fräulein von Butterfly auf dem Schläger...
Alt 09.05.2011, 16:37
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Also ich fand die Rechtschreibfehler im Eröffnungspost viel lustiger als den Namen Hexer HD.

BTW: Der Name an sich ist doch im Vergleich zu anderen Belagnamen sehr gut gewählt. HD ist den meisten Leuten eben bekannt und steht mehr oder weniger für gute Qualität. So efährt der Kunde schnell, dass der Hexer HD das Top-Produkt der Hexer-Serie sein soll.
Wenn schon...
Alt 09.05.2011, 16:41
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich fand die Rechtschreibfehler im Eröffnungspost viel lustiger als den Namen Hexer HD.

BTW: Der Name an sich ist doch im Vergleich zu anderen Belagnamen sehr gut gewählt. HD ist den meisten Leuten eben bekannt und steht mehr oder weniger für gute Qualität. So erfährt der Kunde schnell das der Hexer HD das Top-Produkt der Hexer-Serie sein soll.
...denn schon
Alt 09.05.2011, 18:33
Benutzerbild von Mr. Rollomat
Mr. Rollomat Mr. Rollomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rollomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Wenn schon...
Ich wusste das sowas kommt. Sich über Rechtschreibfehler zu beklagen ist immer ein großes Risiko.

PS: Hab es verbessert!
Alt 09.05.2011, 19:10
Zhang rein das Ding Zhang rein das Ding ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zhang rein das Ding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ...

hmmmm ich glaub man macht sich keine Freunde mit so etwas :/
Ich hab es doch nur gesehen und an FULL HD Ready gedacht. Deswegen muss man auch nicht auf den Nickname rumhacken.

Zitat:
Dasselbe frage ich mich bei Deinem Nick ebenfalls.
deiner hätte aber auch mal nen bisschen mehr Würze vertragen....

...wollte nur mal ein lustiges Thema reinstellen, weil sonst immer nur "Ja wie passt denn der Belag zu diesen Holz?" kommt.

Und Rechtsschreibfehler... jo mei, dass das der eine oder andere mehr aufem Kasten hat weiß ich auch selbst :/ da juckt mir jetzt aber nicht Kopf bei... das ist nen Forum und keine Kontrolle

Solche Leute sind Spielverderber
Alt 10.05.2011, 00:32
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
hab mich auch schon gefragt obs nen hexer hd ready oder full hd is.
gibt ja auch noch hexer noppen......
Ne, wird wohl sicher 2 Versionen geben, die billigere mit dem Zusatz 720p, die teuerere mit 1080p
Vieleicht kommt noch ne 3.Version mit dem Zusatz 1080i heraus!
Alt 10.05.2011, 10:43
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ANDRO Hexer HD

Und was wenn das Holz keinen HDMI-Eingang hat? Gibt es überhaupt schon Hölzer die HD ready sind?
Alt 11.05.2011, 11:30
Benutzerbild von Hakuna Matata
Hakuna Matata Hakuna Matata ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hakuna Matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Und was wenn das Holz keinen HDMI-Eingang hat? Gibt es überhaupt schon Hölzer die HD ready sind?
Dann kannst du den Belag trotzdem auf dem Holz spielen. Bedenke dabei das die Qualität dann schlechter ist als mit HDMI Eingang

Aber das kannst du ja dann noch nachrüsten
Alt 11.05.2011, 16:13
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hab noch nen analoges Holz, ist der Hexer HD auch abwärtskompatibel?
Alt 12.05.2011, 07:53
Benutzerbild von Grand Wizard
Grand Wizard Grand Wizard ist offline
Großer Hexenmeister
Forenmitglied

Grand Wizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde diese Diskussion etwas unnötig. Ich finde den Namen viel besser als viele Andere, wie z.B. von Gewo, wo du immer gleich an Massenvernichtungswaffen denkst

Ich frage mich eher, wofür das Zeichen links oben bei den HEXER PIPS (+) steht?!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »