|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es gab für alle was....
Hallo Bernd,
natürlich haben alle was abbekommen... Auf meiner Homepage habe ich jetzt eine Galerie mit Bildern des Meistertages reingemacht... Die Augsburger hatten nach dem Spiel direkt einen Sekt und sind dann noch mit uns Essen gegangen... Und die Neckarsulmer hat unser Andy versorgt, da er ja oft mit Ihnen trainiert, ob sie allerdings Tischtennis trainieren, weiß ich net... Er hat Ihnen auf jeden fall von uns einen ausgegeben... Bis denne, Benji.... |
|
|||
|
|||
Alle???? :-)
Alle?
Also wirklich alle?? Naja, fast alle...... irgendjemand musste doch fahren.......:confused: Stefan |
|
||||
|
||||
Sorry....
Ja, so ist eben das Leben...
Aber wir beide kennen ja das Bild vom Pischdl, wenn er zuviel ge... hat, da war es wohl wirklich besser, dass du gefahren bist... @all: Auf meiner seite www.benjamingerold.de habe ich unter News den Zeitungsartikel der Nürtinger Zeitung von heute reingestellt... Da kann man auch die Antwort für bernd finden, 2.Bundesliag ja oder nein... Bis denne, Benji... |
|
|||
|
|||
Danke, Benji, dass Du den Zeitungsartikel reingestellt hast. Da steht tatsächlich drin, dass Ihr Euch auf den Aufstieg freut. Aber nicht, ob Ihr ihn auch wahrnehmt und ob Ihr so zusammenbleibt.
|
|
|||
|
|||
Bernd essteht aber auch drinnen, daß der Aufwand in der 2. Liga geringer ist als in der Regionalliga (weniger Mannschaften).
Wenn man ein bisschen interpretiert ist damit schon klar, daß Frickenhausen II wohl nach oben gehen wird. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Gratulation nach Frickenhausen!
|
|
|||
|
|||
* Herzlichen Glückwunsch an Frickenhausen * ************************************ |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glühstrumpf
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.