|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Süß/Ovtcharov - Doppel bei der WM
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich bin ich mit Kritik eher zurückhaltend aber das war unter aller Sau! So gehts nicht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Das erste Statement zum Doppel gibts jetzt auf tischtennis.de.
"Rund zwei Stunden nach der Niederlage hatte sich Christian Süß immer noch nicht gefasst, so groß war die Enttäuschung. Das Doppel an der Seite von Dimitrij Ovtcharov ging glatt verloren. "Ich bin brutal enttäuscht. Ich muss versuchen, meinen Frust irgendwie zu bewältigen und meine Enttäuschung zu überwinden", sagte er. "Ich bin in sehr guter Form hier angereist. Mit diesem Nordkoreaner hatte ich das schwerste Los, das ich in der ersten Runde hätte bekommen können. Mein Gegner war sehr gut, aber auch ich habe nicht schlecht gespielt und war auch nicht allzu nervös." Jeder andere Gegner hätte es sein dürfen, nur nicht dieser. "Ich habe in den letzten acht Wochen kein Spiel verloren in der Bundesliga und Champions League. Deshalb hatte ich so meine Erwartungen an dieses Turnier." Voraussichtlich morgen wird Christian Süß Richtung Düsseldorf abreisen. " (tischtennis.de) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schaetze, dass Rosskopf Suess dafuer knechten wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem Statement kommt Ovtcharov ja gut weg. Win-Win-Situation für die Beiden. Einer kann heim auf die Couch und der andere spart Kraft für's Einzel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Rumgeheule da oben nervt... jeder außer diese böse Nordkoreaner... ich war so gut und jetzt ist alles so sch***... mein Gott, spielen, Gas geben, als Nummer 25 der Welt muss man den Mann schlagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand Dima deutlich schlechter als Süß. In den ersten 3 Sätzen hat er jeden 2. Rückschlag über den Tisch gezogen oder aber so passiv gespielt, dass Süß nur noch reagieren konnte. Da hätte ich dann wahrscheinlich auch die Schnauze voll gehabt.
|
||||
|
||||
|
Naja ... wenn man den 'Gewinn' dagegerechnet, sind die paar Reifen schnell bezahlt. Dazu der Gratis-Urlaub in Rotterdam auf Kosten des DTTB. Was will man mehr?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer sich bei einer WM nicht motivieren kann , der braucht mal eine Auszeit vom Tischtennis.mega |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man sich das Spiel irgendwo noch im nachhinein ansehen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|