Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2011, 19:01
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süß/Ovtcharov - Doppel bei der WM

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Zumal es leistungsmäßig keine Alternativen gibt.
Hihi.
Alt 10.05.2011, 19:05
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich bin ich mit Kritik eher zurückhaltend aber das war unter aller Sau! So gehts nicht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 10.05.2011, 19:27
Benutzerbild von Mr. Rollomat
Mr. Rollomat Mr. Rollomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rollomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das erste Statement zum Doppel gibts jetzt auf tischtennis.de.

"Rund zwei Stunden nach der Niederlage hatte sich Christian Süß immer noch nicht gefasst, so groß war die Enttäuschung. Das Doppel an der Seite von Dimitrij Ovtcharov ging glatt verloren. "Ich bin brutal enttäuscht. Ich muss versuchen, meinen Frust irgendwie zu bewältigen und meine Enttäuschung zu überwinden", sagte er. "Ich bin in sehr guter Form hier angereist. Mit diesem Nordkoreaner hatte ich das schwerste Los, das ich in der ersten Runde hätte bekommen können. Mein Gegner war sehr gut, aber auch ich habe nicht schlecht gespielt und war auch nicht allzu nervös." Jeder andere Gegner hätte es sein dürfen, nur nicht dieser. "Ich habe in den letzten acht Wochen kein Spiel verloren in der Bundesliga und Champions League. Deshalb hatte ich so meine Erwartungen an dieses Turnier." Voraussichtlich morgen wird Christian Süß Richtung Düsseldorf abreisen. " (tischtennis.de)
Alt 10.05.2011, 19:31
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Ich schaetze, dass Rosskopf Suess dafuer knechten wird...
Alt 10.05.2011, 19:41
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei dem Statement kommt Ovtcharov ja gut weg. Win-Win-Situation für die Beiden. Einer kann heim auf die Couch und der andere spart Kraft für's Einzel.
Alt 10.05.2011, 19:45
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dieses Rumgeheule da oben nervt... jeder außer diese böse Nordkoreaner... ich war so gut und jetzt ist alles so sch***... mein Gott, spielen, Gas geben, als Nummer 25 der Welt muss man den Mann schlagen
Alt 10.05.2011, 20:22
Benutzerbild von Del_Pierro
Del_Pierro Del_Pierro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Del_Pierro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand Dima deutlich schlechter als Süß. In den ersten 3 Sätzen hat er jeden 2. Rückschlag über den Tisch gezogen oder aber so passiv gespielt, dass Süß nur noch reagieren konnte. Da hätte ich dann wahrscheinlich auch die Schnauze voll gehabt.
Alt 10.05.2011, 20:27
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Was machen eigentlich diejenigen, die bei bwin 'n Favoritensieg getippt haben? Den beiden die Reifen zerstechen?
Naja ... wenn man den 'Gewinn' dagegerechnet, sind die paar Reifen schnell bezahlt. Dazu der Gratis-Urlaub in Rotterdam auf Kosten des DTTB. Was will man mehr?!
Alt 10.05.2011, 20:42
Benutzerbild von megapimpel
megapimpel megapimpel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

megapimpel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Dieses Rumgeheule da oben nervt... jeder außer diese böse Nordkoreaner... ich war so gut und jetzt ist alles so sch***... mein Gott, spielen, Gas geben, als Nummer 25 der Welt muss man den Mann schlagen
Seh ich genauso. Wenn die Krille mal sehen will, wie man sich selbst knechtet und dann gewinnt, soll er mal das Spiel von Ruwen gegen Korbel ansehen.

Wer sich bei einer WM nicht motivieren kann, der braucht mal eine Auszeit vom Tischtennis.

mega
Alt 10.05.2011, 20:47
durchSchnitt durchSchnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

durchSchnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man sich das Spiel irgendwo noch im nachhinein ansehen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »