|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Da bin ich mir fast sicher dass das wieder so lange dauert )
|
||||
|
||||
Wen seht ihr denn nach den neuen Aufstellungen als Favoriten für Auf- bzw. Abstieg ?
Aufstellungen: SV Allensbach: Fröhlich - Finkernagel - Wedele - Karrer E. - Liebenz - Ulmer –Rast TTC Furtwangen: Schmid - Hinz – Blessing - Schirmaier B. - Baum - Weißer M.. TSV Mimmenhausen: Panten - Beck - Richardt – Kienle - Grosser – Häge - Schneider - Ehinger TTC Mühlhausen II: Blüthgen - Schopper - Dr. Kruse – Moser – Kerle A. – Kaiser. TSV Mühlhofen: Leyhr F. - Leyhr T. - Schüssler St. - Rostig A. - Rostig M. - Schüssler R. TTC Schönenbach II: Straub – Schwaab – Butz – Klausmann A. – Armbruster – Häsler – Heizmann. TV St.Georgen: Kieninger D. - Pacher - Scherer - Schneider Ch. - Schneider M. - Hummel - Eiermann. TTC Singen II: Rau - Rivizzigno - Gonser – Messuri - Jäger - Lingk. VfR Stockach: Michel - Buhl - Frei - Gensle - Zehnle - Cramer - Benz - Kopp. TV Überlingen: Navratil –Schlaak – Weber – Lerner – Golob – Volkmer. DJK Villingen: Meyer – Haugg –Leute – Sauter C. - Hendrick – Vett.
|
|||
|
|||
Basler ist Nr. 3 in Riedböhringen. Steht so jedenfalls auf der Mannschaftsaufstellung des Staffelleiters der Verbandsliga.
|
|
||||
|
||||
Also für mich werden Mühlhausen, Stockach, St Georgen und evetuell noch Singen II um den Titel mitspielen. Oder wie seht ihr das ?
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Ost 2003/2004
In der Landesliga Ost wird es sowohl um den Abstieg als sowohl um den Aufstieg echt spannen. wer ist eurer Meinung nach favorisiert ?
1. TTC Mühlhausen II 15 124:50 26:4 2. VfR Stockach 13 109:60 22:4 3. TV St. Georgen 15 109:94 18:12 4. TSV Mimmenhausen 13 95:86 15:11 5. TTC Singen II 15 95:92 15:15 6. TSV Mühlhofen 14 99:93 14:14 7. SV Allensbach 14 96:94 12:16 8. TTC Furtwangen 14 79:107 9:19 9. TV Überlingen 15 71:121 9:21 10. DJK Villingen 14 81:113 8:20 11. TTC Schönenbach II 14 62:110 8:20
|
|||
|
|||
Hi,
Meiner Meinung ist Mühlhausen der Favorit! Sie haben meiner Meinung das beste 1 PK. und wenn Sie komplett spielen sind Sie kaum zu schlagen. Fast alle Spieler von Ihnen haben schon höher gespielt. cu kpw |
|
|||
|
|||
Denke dass Mühlhausen klarer Favorit auf die Meisterschaft ist.
Von den vier Punktverlusten ware einer gegen Singen, wobei Spitzenspieler Blüthgen verletzt geschenkt hat, zwei wegen falsch aufgestellter Doppel und einer gegen St. Georgen, die ihr Spiel des Jahres gemacht haben. Trotzdem ist natürlich in dem einen Spiel für Stockach eine Chance da, vielleicht zeigen die Mühlhausener Nerven. Abstieg: schätze Schönenbach und vor allem Furtwangen stärker ein als Überlingen und Villingen, aber die Saison hat schon so viele Überraschungen gebracht, da würds mich nicht wundern wenn's auch in Sachen Abstieg ne Sensation gibt. Dirk
|
||||
|
||||
Allerdings, wenn Stockach komplett spiel (Mit Frei, Buhl, Michel...) Dann sind sie auch sehr gefährlich. Absteigen werden meiner Meinung nach Schönenbach II und Villingen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nach der momentanen Lage steigt Schönenbach und Überlingen ab.
Begründung: Schönenbach verliert in St.Georgen,ist dann rechnerisch bereits abgestiegen und verlieren dann gegen Villingen,die dann ihrerseits die bessere Spieldifferenz gegenüber den punktgleichen Überlingern haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.