|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 3
|
|
|
|||
|
|||
|
Wechselliste geschlossen. Nichts geht mehr.
Das Spiel(die Saison) kann beginnen: Wenn jetzt nicht noch Rethen oder Thönse oder sonst wer eine Kehrtwende durchführt, steht die 10er-Staffel. Mit der Favoritenrolle muss Langenhagen leben; ich sehe sie aber trotz namhafter Verstärkung nicht als "Überflieger" Team wie VFL II in der letzten Saison. Wenn Engensen trotz des verpassten Aufstiegs wieder so brennt wie in der Rückserie muss auch Langenhagen aufpassen. Den Zugang kann ich nicht einschätzen. Bolzums Einlauf hängt wieder stark von der Aufstellung ab; mit Jannik Xu dürfte eines der viel versprechenden Talenten Deutschlands in unserer Liga aufschlagen. Die Frage ist, wie oft das der Fall sein wird. Dafür geht Cisse in die 2.Herren. Für ganz oben wird das in Bolzum nicht reichen. Falls Bemerode mit seinem Rodenberger Zugang die Irritationen der Rückserie ausräumen kann, und Stefans Gesundheit hält, können auch die nach oben schielen. Falls der schweizer Import regelmäßig spielt, werden die Misburger mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wenn nicht, müssen sie aufpassen. So ganz fassen kann ich es nicht, aber den SVM erwarte ich stark im Abstiegskampf; ohne Knapnik wird das schwierig; es sei denn die wecken ihr Potenzial. Arminia sehe ich mit guten Chancen im Kampf um den Klassenerhalt! Die können sich alle auch noch steigern. Thönse(plus Tefov und Aziz) wird oben mitspielen können, allerdings ist ihre Personaldecke dünn und sie haben keine JES Spieler mehr! Ganz schwierig einzuschätzen ist für mich Badenstedt; je nach Aufstellung(mit Gaudino?) darf man die nicht unterschätzen; allerdings nach oben wird wahrscheinlich nicht viel gehen. Wir selbst wollen uns ein paar Plätze verbessern; mit der "Vollmeise" und den jungen Spielern, die sich alle steigern werden sollte das möglich sein. Nur mit Moritz Hennke muss man Geduld haben, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass er im Laufe der Saison wieder zu alter Stärke zurückfinden wird. Als eine weitere Stärke sehe ich unsere "Ersatzbank", da dürften wir im Vergleich sehr gut aufgestellt sein. Vielleicht können wir sogar ganz nach vorne schauen, aber das hat BW vor einem Jahr auch gesagt! Mal sehen, ob der ein oder andere Verein noch mit seiner Aufstellung überrascht! Hansi Teille Hannover 96 |
|
|
|||
|
|||
|
SV Bolzum III spielt in der Aufstellung
Arnd Ahlbrecht, Jannik Xu, Stefan Mikus, Christian Bolzum, Andreas Möhle, Jens Bolzum, Kai Harstick |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zigger,
wenn meine Unkenrufe (siehe BOL Nord -Homepage) Wirklichkeit werden sollten, findest Du Dich demnächst in der BOL Nord wieder .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hans Du machst mir Angst
![]() Obwohl du bleibst ja dann unser Staffelleiter. Das wäre mehr als ok im Gegensatz zu der dann zu erwartenden nicht gerade erfolgreichen Saison des SVB III.... |
|
|
|||
|
|||
|
SSV Langenhagen wohl mit:
Shah Wilke Lemke Bonhage Kroker Czogalla Mal schauen was da geht, in dieser wie ich finde noch stärkeren Bezirksliga als im Vorjahr! Wie schaut es bei den anderen Teams aus?? @Zigger: Und sollte sich Jannik in Eurer II. festspielen (was viele munkeln), kannst Du nochmal im oberen Paarkreuz der BOL angreifen ![]() ![]() Gute Nacht, Justin |
|
|
|||
|
|||
|
Dann heisst es wirklich "Gute Nacht" Justin
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung SG Misburg:
1. Guidolin 2. Schütze 3. Bardusch 4. Scholvin 5. Weidner 6. Dang Das mutige Saisonziel lautet diesmal Platz 2-4, auch weil unsere Nummer 1 endlich nach Hannover gezogen ist und somit jedes Spiel mitmachen wird. Falls er sich nicht verletzt... Wir hoffen noch auf Bolzum als Nachrücker in die BOL, da augenscheinlich jeder Verein sich verstärkt hat. SSV Langenhagen gleich 2x und Favorit auf Platz 1 - aber auch Thönse, Hannover 96, Bemerode und Bolzum sind schwer einzuschätzen - kommt sicherlich auf den Saisonstart an. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal. Denke die Staffel ist recht ausgeglichen geworden. Viele Wechsel, aber ein wirklicher Kracher ist nicht in die Klasse gewechselt. Für die Saison tippe ich mal Rückzieher Buchholz Langenhagen nach ganz oben. Allerdings weiß ich bei Buchholz auch nicht warum sie zurückgezogen haben. Hören dort Spieler auf?? Danach wird es spannend werden. Thönse für mich kein Favorit für ganz oben. Ab Nummer 4 nicht gut genug. Wir wollen versuchen ganz oben anzugreifen. Sicherlich wird uns im laufe einer langen Saison unser super guter Unterbau helfen. Den haben andere Vereine nicht, und somit hoffe ich das es vielleicht sogar für ne Aufstiegschance reicht. Schaun wir mal was kommt.
Aufstellung: Mäckel, Apel, Reich, F. Filter, Mehnert, Hennke Denke ist ne ganz ordentliche BL Aufstellung. Wobei Hennke nach langer Verletzung wohl langsam rangeführt wird, und hierdurch unsere NL Jugend mit Roberto Filter und Shoma Masuda zum Zuge kommt. Geändert von vollmeise (23.06.2011 um 19:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |