|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche was besonderes
So,
habe das KSL mal ein wenig angespielt und bin damit nicht so richtig klargekommen. Irgendwie spielt es sich sehr eigenartig. Schade, wäre ein Favorit gewesen.. Habe mir aus Jux mal das Sanwei HC.5 geholt und muss sagen das das echt ein klasse Holz ist. Habe es jetzt 2 Trainingseinheiten spielen können und bisher macht es echt einen guten Eindruck. Nicht zu schnell, ziemlich gefühlvoll und mit knapp 27 Euronen auch noch mehr als günstig :-) Achso, mein Gaia möchte ich gerne vertauschen. Näheres gibt es in meinem "Tausch-Thread" http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=111705 Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Hallo,
Vom darker 5p-2a würde ich abraten da es wahrscheinlich etwas zu schnell sein könnte. Habe mal jonyer mit klassikern getestet und fand es langsam.. Das Darker 7p-2a point carbon (carbon nur im Griff) könnte was sein..spielt sich vibrationsfreier wie der "Bruder" 7p-2a Ich habe mir jetzt ein Holz bauen lassen das ich sehr gut finde: schau mal in den "BBC 9-10-9" thread rein. Kostet allerdings ein Haufen Kohle.. Dafür kannst du Schlägerblatt, griff und alles andere nach deinen wünschen machen lassen. Habe über Marktplatz auch ein Sanwei HC.5 gekauft, aber noch nicht erhalten. Bin gespannt wie sichs spielt!! Geändert von tt-teplan (02.06.2011 um 08:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde die Hölzer von Charlie gar nicht so teuer . . . im Gegenteil wenn man die Preise mit Xiom, Butterfly, Stiga . . . usw. vergleicht. Auch steht der Euro ja zum Dollar ganz gut da.
Hier mal Bilder von meinem neusten "tailor made" Holz. Aufbau: 0,5mm Ayous - Micro Carbon - 9mm WRC (Hinoki) - Micro Carbon - 0,5mm Ayous |
|
|||
|
|||
Schon geil das "Stück"
Seltsam ist aber das Charlie keine Ayous furniere auf der Webseite anbietet. Zumindest bei keinem anderem Modell.. Ja das Fidler ist wahrhaftig günstig!! Hast du auch nur den Standartpreis gezahlt Matthias, oder was extra wegen der dicke und carbon ?? |
|
|||
|
|||
Ich hab noch gar nichts gezahlt . . . weil ich so brav bin
Werde mit ihm bestimmt einig. Charlie hat viele Sachen gemacht die er nicht auf seiner Seite zeigt. Einfach Wünsche äußern. Das hier ist ein Gimmick das ich gratis dazu bekomme. Hat er mal aus Jux und Dollerei gebastelt, ist aber nicht Regelkonform Er nennt es "Black Anvil" : |
|
||||
|
||||
Weshalb nicht regelkonform?
Worum handelt es sich denn bei diesem "Black-Anvil"-Holz? |
|
||||
|
||||
Oberfläche sieht nach Carbon aus, das ist soweit ich weiß nicht erlaubt.
|
|||
|
|||
Es hat außenliegende Carbonschicht und so weit mir bekannt ist, muss die Oberfläche des Blattes aus Holz sein. Den genauen Aufbau kenne ich noch nicht . . . werde aber berichten wenn es eintrifft
Die Optik ist wegen des Carbons jedenfalls super . . . ääähhhhm - finde ich zumindest und es gehört auch genau in diesen Thread denn es ist ja was besonderes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Carbon als Außenfurnier, das ist bestimmt weniger gefühlvoll als hinoki. LOL Würde mich interessieren ob Beläge gut daruf halten.. Schreib auf jeden Fall was dazu wenn es es probiert hast! |
|
|||
|
|||
Mach ich.
Bin schon sehr neugierig. Was mir sehr gut gefällt ist die Maserung des Griffs beim Ayous-Fiddler der ebenfalls aus WRC ist. Denke das es dadurch auch gut ausbalanciert ist - Charlie mag genauso wenig wie ich kopflastige Schläger. Das Black Anvil ist bestimmt ein brutaler Prügel . . . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.