|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12
Zitat:
da werden die TT-Wochenenden zum tollen Erlebnis: Schnittvariationen in Vollendung, gute Gespräche und dann noch die "Schätzchen" der südlichen Region halten und .... da brauchst Du aber eine Super-Vorbereitung. Ahoi, Günni PS: Bleibt Mössingen eventuell noch in der Verbandsliga? Klassenverbleib für Ottenbronn? Wer hat Infos? |
|
|||
|
|||
Oh Gott, ich meinte natürlich Schwätzchen.
Dass du bei Schätzchen gleich an die Annehmlichkeiten nach dem Spiel denkst, ist mir schon klar. Ich für meinen Teil versuche mal wieder eine Diät, damit mein Doppelpartner nicht mehr ständig um mich herumflitzen muss. Ob die allerdings erfolgreich sein wird, wage ich zu bezweifeln. Der verlorene Sohn Oskar ist nun auch wieder Zuhause. Da wird es ebenfalls schwierig, dass Klaus seine Diät fortsetzt. Der alte Mann grüßt die Ping-Pong Spieler aus Altshausen recht herzlich. Ciao, Rudolf PS:Zum Klassenverbleib der jeweiligen Abstiegsteams habe ich keine konkreten Infos, da scheint es u.U. noch Bewegung zu geben. |
|
|||
|
|||
Lieber Rudolf,
völliges Diatverbot!!! Uli braucht die langen Laufwege – sonst hätte er im Doppel und im Einzel nie so eine gute Saison gespielt. Der „Verlorene Oskar“ kommt allerdings 10 Kilo leichter aus dem Allgäu zurück. Dies hat Klausino sehr motiviert und er bereitet sich gerade mit einer „Spanferkel-Diat“* auf die EM der Senioren vor. Und es sieht sehr gut aus … Liebe Grüße an die Kameraden in Ergenzingen. Ahoi, Günni * Es handelt sich natürlich um ein vegetarisches Spanferkel |
|
|||
|
|||
Nachdem Leutzsch nicht Regionalliga spielt kann nun Wendlingen dort weiter spielen und macht dies scheinbar auch. Als Folge kann eventuell Reutlingen in die Oberliga aufsteigen.
Falls dies passiert kann Mössingen in der Verbandsliga bleiben und entsprechend könnte dann Ottenbronn in der Verbandsklasse bleiben. Aber für die endgültige Zusammenstellung der Klassen müssen wir wohl noch eine knappe Woche abwarten.
|
|||
|
|||
Zitat:
So ist das Leben - immer wieder Überraschungen. Bin mal gespannt auf nächste Woche. PS: Günni, sehe, dass Du schon aktiv beginnst an den Gänsestrichen im Rahmen deiner Diät zu sparen; somit ist der Startschuss erfolgt. Für Oskar freut es mich sehr, nehme ihn mir somit als Vorbild. |
|
|||
|
|||
Reutlingen goes Oberliga; Mössingen kann somit in der Verbandsliga und auch Ottenbronn in der VK verbleiben.
Ciao, Rudolf |
|
|||
|
|||
Aus der Landesliga 4: Soundmaster:
Brandaktuelle News direkt von der Quelle, einfach gut wenn man sein Zimmer direkt neben dem Büro des Klasseneinteilers hat... Ottenbronn verzichtet auf den Start in der VK Süd, Ettenkirch und der 2. der LL Gr. 3 Nusplingen wollen auch nicht, somit wir und Gärtringen (3. LL Gr.3 ) in der Verbandsklasse. Unfassbar... Nach ein paar Telefonaten zu unchristlichen Uhrzeiten haben wir uns auch entschieden, diese Herausforderung anzugehen, mehr als absteigen und wieder in der LL landen können wir nicht, zumal wir ohnehin "nur" mit Staig und Lindau um den 3. Platz gespielt hätten wie ich das so einschätze und es von an Anfang an in der LL um "relativ wenig" gegangen wär, zu gut zum absteigen, zu schlecht zum aufsteigen ... |
|
||||
|
||||
Schön zurück zu sein in der VK, wenn auch mit einem anderen Verein Und der "andere" Verein kehrt auch in die VK zurück, Derbys sind wieder garantiert, was kann es besseres geben?!
Hat natürlich auch viele Auswirkungen für die Landes- und Bezirksligen darunter, aber ich lese immer nur positive Rückmeldungen von Leuten die sich sehr freuen |
|
|||
|
|||
Holzheim ist ja ein relativ junges Team. Klasse mal andere Spieler. Freue mich auch auf Pinky bis bald, ciao rudolf
|
|
|||
|
|||
Da hat der uli gotsch aber auch pech,jetzt wechselt er nach ergenzingen um endlich mal ne klasser höher spielen zu können und nun steigt sein heimatverein gärtringen nachträglich noch auf,unglaublich.
|
Lesezeichen |
|
|