|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, also die Aufschläge hätte ich ja auch gerne mal versucht zu retounieren, da er sie ja doch relativ offensichtlich gemacht hat, war zumindest zu erkennen, welchen spin er reinmacht, doch wieviel rotation da wirklich drin ist, hätte mich mal interessiert, den ersten aufschlag hätte ich auf jeden fall ganz pro forma mal reingeschossen und dabei gebetet....
![]() ![]() ![]() ansonsten fand ich den auftritt auch sehr gelungen, hätte damit nicht gerechnet, dass er so gut wird, am lustigsten fand ich die kamera beim balleimer, die versucht hat, wie beim tennis hin und her zu gehen mit der geschwindigkeit des balles und bald darauf erkennen musste, dass sie keine chance, mit der geschwindigkeit mitzuhalten. auch schön zu sehen, dass sich stern tv offensichtlich mit der homepage von timo boll beschäftigt hat, denn der angriff-abwehr-ballwechsel war eindeutig daher. alles in allem:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
).
|
|||
|
|||
|
Spannend, informativ, unterhaltsam: beste Werbung für den Tischtennissport - dank Timo Boll und Günter Jauch. Und dann noch der Super-Ballwechsel zwischen Timo und Ding Song - ich bin sicher: da haben Millionen Menschen zum ersten Mal gesehen, welch toller Sport Tischtennis sein kann. Noch ein paar solcher Sendungen, Timo bei der WM ziemlich weit vorne, und TT hat wirklich die Chance, einen Boom zu erleben. Machen wir mit - packen wir's an!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich an seiner Stelle hätte den Aufschlag so gesetzt, das der Ball zurückgekommen wäre...... |
|
|
|||
|
|||
|
Super Beitrag, tolle Werbung für unseren Sport !!!
Danke Timo, danke Stern TV !!! Mich hätte noch interessiert ob Timo nach dem langen Ballwechsel mit Ding Song erstmal ne Auszeit genommen hat? Unglaublich!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und erst recht, wenn sie am donnerstag wieder training haben... ![]() cooler beitrag - weiter so rtl!!!!!!!!!!! thomas |
|
|
||||
|
||||
|
habs leider verpasst......
:o
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab's erst ab der Trainingseinlage gesehen (Training). Aber ab da hat mir alles sehr gefallen.
Gute Präsentation, guten Ballwechsel gezeigt (seitdem ich den kenn, weiss ich, warum ich TT spiele). Ein guter Timo Boll, begleitet von einem gut aufgelegten Jauch - och Gott, das war wirklich schön! @ sunfire Diese Annahmetaktik hätte ich mir wohl auch überlegt ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Beitrag fällt mir nur eins ein: super gemacht!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Thomas-G
Geschätzter Marktanteil um diese Zeit (es war schon nach 23 Uhr)6% = ca. 4 Millionen Zuschauer. Aber Du kannst ja bei mal bei RTL selber nachfragen - die wissen's besser. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

).
:o