Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2003, 22:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, also die Aufschläge hätte ich ja auch gerne mal versucht zu retounieren, da er sie ja doch relativ offensichtlich gemacht hat, war zumindest zu erkennen, welchen spin er reinmacht, doch wieviel rotation da wirklich drin ist, hätte mich mal interessiert, den ersten aufschlag hätte ich auf jeden fall ganz pro forma mal reingeschossen und dabei gebetet....

ansonsten fand ich den auftritt auch sehr gelungen, hätte damit nicht gerechnet, dass er so gut wird, am lustigsten fand ich die kamera beim balleimer, die versucht hat, wie beim tennis hin und her zu gehen mit der geschwindigkeit des balles und bald darauf erkennen musste, dass sie keine chance, mit der geschwindigkeit mitzuhalten.

auch schön zu sehen, dass sich stern tv offensichtlich mit der homepage von timo boll beschäftigt hat, denn der angriff-abwehr-ballwechsel war eindeutig daher.

alles in allem:
Alt 16.04.2003, 23:42
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi
tja - Günter Jauch hat nicht einen Aufschlag bekommen - selbst wenn man die Platte an jeder Seite 1 Meter breiter gemacht hätte....
Naja, er hat ja auch einfach nur den Schläger hingehalten. Das hätte sogar ich geschafft mit meinen bescheidenen Aufschlagkünsten, ihm die Bälle mal links, mal rechts wegspritzen zu lassen (zumindest soweit, dass sie an der Platte vorbeigehen ).

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 16.04.2003, 23:51
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Spannend, informativ, unterhaltsam: beste Werbung für den Tischtennissport - dank Timo Boll und Günter Jauch. Und dann noch der Super-Ballwechsel zwischen Timo und Ding Song - ich bin sicher: da haben Millionen Menschen zum ersten Mal gesehen, welch toller Sport Tischtennis sein kann. Noch ein paar solcher Sendungen, Timo bei der WM ziemlich weit vorne, und TT hat wirklich die Chance, einen Boom zu erleben. Machen wir mit - packen wir's an!
Alt 17.04.2003, 05:57
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Stoney
Naja, er hat ja auch einfach nur den Schläger hingehalten. Das hätte sogar ich geschafft mit meinen bescheidenen Aufschlagkünsten, ihm die Bälle mal links, mal rechts wegspritzen zu lassen (zumindest soweit, dass sie an der Platte vorbeigehen ).
Wenn Boll etwas cleverer gewesen wäre, hätte er dem Jauch ein Erfolgserlebnis gegöhnt.

Ich an seiner Stelle hätte den Aufschlag so gesetzt, das der Ball zurückgekommen wäre......
Alt 17.04.2003, 07:06
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super Beitrag, tolle Werbung für unseren Sport !!!
Danke Timo, danke Stern TV !!!
Mich hätte noch interessiert ob Timo nach dem langen Ballwechsel mit Ding Song erstmal ne Auszeit genommen hat?
Unglaublich!
Alt 17.04.2003, 07:51
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
... Und dann noch der Super-Ballwechsel zwischen Timo und Ding Song - ich bin sicher: da haben Millionen Menschen zum ersten Mal gesehen, welch toller Sport Tischtennis sein kann ...
was glaubst du eigentlich, wieviele menschen an einem wochentag um 22.30 uhr noch vor der kiste hocken???

und erst recht, wenn sie am donnerstag wieder training haben...

cooler beitrag - weiter so rtl!!!!!!!!!!!

thomas
Alt 17.04.2003, 07:55
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
habs leider verpasst...... :o

www.ttcb.de
Alt 17.04.2003, 08:57
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich hab's erst ab der Trainingseinlage gesehen (Training). Aber ab da hat mir alles sehr gefallen.
Gute Präsentation, guten Ballwechsel gezeigt (seitdem ich den kenn, weiss ich, warum ich TT spiele). Ein guter Timo Boll, begleitet von einem gut aufgelegten Jauch - och Gott, das war wirklich schön!

@ sunfire
Diese Annahmetaktik hätte ich mir wohl auch überlegt ....
Alt 17.04.2003, 09:09
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Langen
Wenn Boll etwas cleverer gewesen wäre, hätte er dem Jauch ein Erfolgserlebnis gegöhnt.
Das ist so 'ne Frage. Dann wäre ja der "Mythos" der Aufschläge, die von Otto-Normalverbraucher nicht retourniert werden können, erstmal weg... na ja - aber vielleicht wär ein "Einwurf" am Ende auch ganz witzig...

Zum Beitrag fällt mir nur eins ein: super gemacht!
Alt 17.04.2003, 09:10
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Thomas-G

Geschätzter Marktanteil um diese Zeit (es war schon nach 23 Uhr)6% = ca. 4 Millionen Zuschauer. Aber Du kannst ja bei mal bei RTL selber nachfragen - die wissen's besser.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »