|
|||||||
| TTBW - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Melderschluß für Herren S/A-Setzung
Morgen ist die letzte Anmeldemöglichkeit für alle Spieler der Herren S/A-Konkurrenz, die bereits für die Endrunde gesetzt werden möchten!
Alle Spieler, die sich nach dem 27. Mai anmelden, müssen definitiv durch die Qualifikation!
|
|||
|
|||
|
Zwei Fragen:
1. Wieviele sind in den einzelnen Spielklassen schon gemeldet? 2. Man kann sich auch eine Klasse höher melden? Geht das klar wenn ich bei Spielklass Kreisliga A reinschreibe und bei Turnierklasse Herren B? Vielen Dank fuxi |
|
|
|||
|
|||
|
@fuxi
In den einzelnen Klassen sind bis dato gemeldet:
Herren S/A: 20 Spieler Herren B: 5 Spieler Herren C: 11 Spieler Herren D: 15 Spieler ... es waren in den vergangenen Jahren jedoch in allen Klassen immer mehr wie 30 Spieler - wir haben ja auch noch ne Woche bis Meldeschluß Du kannst Dich für die Spielklasse melden, in der Du laut Klasseneinteilung spielen musst und / oder für die nächsthöhere. Bei Kreisliga ist also ein Start bei Herren B kein Problem. Lediglich ein Start eines Kreisklasse C-Spielers bei Herren B oder gar S/A ist nicht möglich! Gruß Joe
|
||||
|
||||
|
AW: 5. Trochtelfinger Schwaben-Pokal
So,
Wer fährt denn von euch alles dieses Jahr nach Trochtelfingen ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab übrigens auch nen aktuellen Thread über den 6. Schwaben-Pokal unter der Rubrik "Turniere/Turniertests" reingestellt. @TT-Odysseus: Kann es sein, dass von Dir noch keine Anmeldung vorliegt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mit momentan 20 Anmeldungen liegen wir von der Anzahl her echt gut im Rennen. Letzes Jahr waren bei den Herren S/A 24 Spieler am Start. Ich weiss definitiv noch von 2 Anmeldungen die auf jeden Fall noch kommen werden... erfahrungsgemäß kommt da sicherlich noch was hinzu, so dass wir die Zahl des Vorjahrs auf jeden Fall erreichen düften.
Mit Rade Markovic vom TTC Karlsruhe-Neureut ist sicherlich auch eine richtige "Kanone" am Start, Stefan Frasch vom TTC Metabo Frickenhausen aus der 2. Bundesliga dürfte es Rade allerdings nicht ganz leicht machen. Wenn wir den Schwaben-Pokal 2001 - bei dem mit Torben Wosik, Dimitrij Mazunov und Thomas Keinath gleich drei Erstligacracks am Start waren als Maßstab nehmen ist die diesjährige Konkurrenz von der Spitze her sicherlich nicht so gut besetzt wie damals... allerdings kamen die Anmeldungen von Torben und Tommi auch erst kurz vor Schluß. Alles in Allem denke ich, dass wir in diesem Jahr einen neuen Teilnehmerrekord erzielen düften! @TT-Odysseus: Wo hast Du jetzt eigentlich eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich bin jetzt in der Ferienwohnung von deinem Bekannten untergekommen. Jetzt sieht es bei Herren B auch schon stark aus
|
|||
|
|||
|
gibts oline noch keine Ergebnisse oder finde ich die bloss nicht?
Wer hat Herren S/A gespielt/gewonnen? Danke für Info. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.