|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga NORD 2011 / 2012
Zitat:
da habt Ihr ja in Berkum auch ne super Truppe am Start. Das wird auf jeden Fall ne lustige Saison. Mit der Mannschaft könnt Ihr ja sogar vorne mitspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja,nachdem jetzt die wechselfrist abgelaufen ist sind die ganz grossen überraschungen ausgeblieben
![]() nur eine und das betrifft ja nur 1.bezirksklasse peine bei vechelde ![]() bei uns ist halt noch d.praast dazugekommen ![]() ![]() sportlich für die mitte eine verstärkung,so kann ich nach unten ![]() msg der dicke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch kann ich mir die Gegner ja selber aussuchen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Was passiert eigentlich bei Concordia und Broitzem??
Scholl und Praast weg und so wie ich im Blau-Gelben Tempel gehört habe auch Liphardt. ![]() Borrmann und Poth gehen dann ja wohl in die Erste. Zwei Jahre in Folge kräftigen Aderlass hinterlassen leider seine Folgen. Spielt Broitzem mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr? Oder gibt es irgend welche Änderungen, Stanglnator? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
interessant wäre auch noch, was der Berg so macht... bekommen die noch 6 Leute für 2. zusammen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich richtig rechnen kann, müssen 2 Spieler hoch, da Schreiber nicht mehr als Stammspieler aufgestellt werden kann. Laut Bilanzwert wären das Krüger und Hasan. Bleiben also noch Lalorny, Rudel und Gentz. Es gibt ja in den unteren Mannschaften noch genügend Spieler, die aufrutschen könnten. Oder haben die auch alle keinen Bock mehr fürn Berg zu spielen? Sollte in der Rückserie nicht noch die Task-Force auf den Plan treten, um neue Spieler zu verpflichten (kennen wa ja von unserer Ahntracht 2007, wo "namhafte" Spieler mit vielen vic's und vuc's am Ende verpflichtet wurden), würde ich mich jetzt schon auf einen Platz mit zwei Ziffern festlegen. Übrigens hat die Task-Force damals Millionen verpulvert um trotzdem abzusteigen. Die vic's und vuc's sind dann mit prallem Geldbeutel wieder nach hause gefahren. Geändert von Grundierer (04.06.2011 um 16:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings glaube ich nicht, dass der Berg kommende Saison noch 5 Trainer verschleisst und einen "Aschenbecher" als Manager hat! ![]() Aber im Ernst: es wäre generell für den TT-Sport gut, wenn in diesen Verein mal so etwas wie Kontinuität einziehen würde. Diese viele Wechselei, die ja auch mit Auf- u. Abstiegen verbunden ist, hat schließlich auch Auswirkungen auf die Staffeln und somit unmittelbar auf das Hobby von allen Mit-/Gegenspielern, seien diese nun noch ambitioniert oder nicht! An der Stelle sollte man sich mit "dem Konzept Schwarzer Berg" mal Gedanken machen. Aber das ist nur nur meine Meinung!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die haben, wie wir ja hier alle wissen, in den letzten Jahren schon den einen oder anderen Trainer verschlissen. Wennse das noch ein bißchen komprimieren könnten, wären se von der Bestmarke nicht weit entfernt. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Sommerloch lässt grüßen!!
Da meine Befürchtung eingetroffen ist und Mehrum in die Bezirksliga zurückgezogen hat, müssen wir leider mal wieder in einer 11er Liga antreten. Da ich nicht davon ausgehe, dass noch irgend eine Mannschaft zurückzieht, haue ich mal meine Einschätzung in die Tasten: Mit Concordia, RSV II, Waggum sowie Berkum gibt es meiner Meinung nach 4 Mannschaften, die ganz vorne mitspielen. Danach sehe ich Grün-Gelb und Meerdorf. Rothemühle und Broitzem II sollten als nächstes kommen und die letzten Plätze werden wohl BSC II, Schwarzer Berg II und Mehrum ausspielen. Wie seht Ihr das? Wär doch gelacht, wenn wir dieses mal nichtein paar Seiten mehr in diesem Fred hinbekommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|