|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Zweite in Würzburg ist voll. Rösner, Fischer, Fan, Borsos, Pache, Endres.
Also Wechsel von Ulrich eher unwahrscheinlich. Wenn Vavrinek wirklich wechselt, was ist dann mit Effeltrich, brechen die auseinander? Gleiches gilt für Kleinwallstadt. Erste zieht wahrscheinlich in Bayernliga zurück. Warum sollte dann Schmidt und Sauer wechseln. Rösner ist zu 99 Prozent als Nummer 5 in der Ersten und natürlich Nr. 1 in der Zweiten geplant. Ist die Frage um Lengerov irgendwie begründet? Ansonsten kann man anfangen und jeden Namen reinschreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel
Was geht eigentlich mit den Aufsteigern (Versbach, Landshut, Straubing, Altdorf, Nordhalben, Pfarrkrichen...)?
Wen holen die? Über Effeltrich weiß ich nicht so viel. Da hieß es nur dass Ulrich wieder nach Würzburg zurück geht. Könnte schon sein dass sie auseinanderfallen, haben den sicher geglaubten Aufstieg ja nicht geschafft. Lengerov vielleicht nach Ansbach oder in die Oberliga Nord. Wie schauts aus in Versbach. Außer den ersten drei ist wohl keiner BL-tauglich, um aufzusteigen bräuchte man noch eine Nummer 1. :confused:
Professoren regieren die Welt Geändert von Professor (25.04.2003 um 10:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zweite von Würzburg will mit mindestens 7 Spielern, besser acht, an den Start gehen. Da hätte neben Ulrich noch einer Platz, wobei ich keine Ahnung habe, ob der kommt oder nicht kommt. Geändert von Günter (24.04.2003 um 14:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das sind ja hier zum teil so wilde gerüchte, das sie jeglicher realen grundlage wiedersprechen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Professor hatwirklich überhaupt keine Ahnung und wirft hier nur wild mit Gerüchten um sich, welche jeglicher Grundlage entbehren...
Alles Dinge die er wohl mal über 3 Ecken gehört hat und dann gleich mal postet. Denke nicht dass das der Sinn dieses Threads ist !!! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zwickel verstärkt Tegernheim zur nächsten Saison, Dinauer bleibt bei Tegernheim und Stefan Plattner wie bereits erwähnt bei Passau in der nächsten Saison. Dinauer wohl weiterhin als undankbare Nummer 7 (2. Mannschaft spielt 2. Bezirksliga) P.S.: Schönen Gruß an Fritz
Geändert von Horvat (25.04.2003 um 03:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel
@Belly Cloud:
Wer Ahnung hat kennt Löb#5. Wollte ihn nicht aufdecken oder so, I'm sorry. Und meine Einträge beruhen auf Informationen. @Rest: Spielt Regensburg dann mit Degen und Juschka vorne? Gruß:confused:
Professoren regieren die Welt Geändert von Professor (25.04.2003 um 10:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Belly Cloud
@Belly Cloud:
Du spielst in der Kreisliga, richtig? Wieso denkst du dann ich hätte keine Ahnung, aber du schon? Ich denke hier im Thread gehts vor allem um Wechsel Landesliga aufwärts. Gruß
Professoren regieren die Welt Geändert von Professor (25.04.2003 um 10:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jana Dobesova geht von Kleinwalsertal nach Schwabhausen. Damit dürfte Kleinwalsertal sicherlich auf den Aufstieg in die 1.BL verzichten. Es ist m.M. nach fraglich ob sie überhaupt in der 2.BL bleiben wollen !
|
|||
|
|||
|
Kleinwalsertal
Bleibt A. Gürz in Kleinwalsertal? :confused:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.