|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klar fahr ich irgendwo zum Tischtennis spielen hin und nicht zum wieder zurückfahren. Bei Turnieren oder so hab ich nix gegen Warten, das ist am WE und dafür ist eh meist der der ganze Tag eingeplant. Aber es hat ja auch alles seine Grenzen. Wenn man weiß man hat mehr Spiele als Platz hätte man sich vorher absprechen können. Man findet sicher für alles ne Lösung aber einfach mal so sitzen und warten was passiert find ich nicht so den tollen Weg, auch nicht viel besser als ein Protest. Vor allem bei längeren Anfahrtswegen vergeht einem irgendwan die Lust ewig zu warten/ zu spielen.
|
||||
|
||||
@Sonic83
Natürlich kann es auch anders schief gehen, aber er kann auf Grund der Startzeit ganz gut einschätzen ob esgeht oder nicht, wenn man dann aber anfängt wann man lustig ist, dann geht das nicht. |
|
|||
|
|||
Also wenn ein Spiel um 20.00Uhr angesetzt ist und die Heimmannschaft weiss schon Tage bzw. Wochen früher das zur gleichen Zeit andere Mannschaften noch spielen werden, finde ich es eine Dreistigkeit der Gastmannschaft dieses nicht vorher mitzuteilen!!!
Ich würde bei dieser Situation nicht länger als 45Minuten warten, tut mir leid wenn das dem Ein oder Anderem nicht passen mag, ich würde es trotzdem machen! Bei sowas ist meine Laune echt schnell unten. Ich meine ich hätte es verstanden wenn zum Beispiel die Gastmannschaft im Stau gestanden hätte und wär ne Stunde später gekommen, no problem, aber so sorry......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.