Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2003, 16:48
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Klar fahr ich irgendwo zum Tischtennis spielen hin und nicht zum wieder zurückfahren. Bei Turnieren oder so hab ich nix gegen Warten, das ist am WE und dafür ist eh meist der der ganze Tag eingeplant. Aber es hat ja auch alles seine Grenzen. Wenn man weiß man hat mehr Spiele als Platz hätte man sich vorher absprechen können. Man findet sicher für alles ne Lösung aber einfach mal so sitzen und warten was passiert find ich nicht so den tollen Weg, auch nicht viel besser als ein Protest. Vor allem bei längeren Anfahrtswegen vergeht einem irgendwan die Lust ewig zu warten/ zu spielen.
Alt 29.04.2003, 17:17
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Sonic83
Natürlich kann es auch anders schief gehen, aber er kann auf Grund der Startzeit ganz gut einschätzen ob esgeht oder nicht, wenn man dann aber anfängt wann man lustig ist, dann geht das nicht.
Alt 30.04.2003, 18:52
Boris Boris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Boris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wenn ein Spiel um 20.00Uhr angesetzt ist und die Heimmannschaft weiss schon Tage bzw. Wochen früher das zur gleichen Zeit andere Mannschaften noch spielen werden, finde ich es eine Dreistigkeit der Gastmannschaft dieses nicht vorher mitzuteilen!!!
Ich würde bei dieser Situation nicht länger als 45Minuten warten, tut mir leid wenn das dem Ein oder Anderem nicht passen mag, ich würde es trotzdem machen!
Bei sowas ist meine Laune echt schnell unten.
Ich meine ich hätte es verstanden wenn zum Beispiel die Gastmannschaft im Stau gestanden hätte und wär ne Stunde später gekommen, no problem, aber so sorry......
Alt 03.05.2003, 08:11
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dorit
Klar fahr ich irgendwo zum Tischtennis spielen hin und nicht zum wieder zurückfahren. Bei Turnieren oder so hab ich nix gegen Warten, das ist am WE und dafür ist eh meist der der ganze Tag eingeplant. Aber es hat ja auch alles seine Grenzen. Wenn man weiß man hat mehr Spiele als Platz hätte man sich vorher absprechen können. Man findet sicher für alles ne Lösung aber einfach mal so sitzen und warten was passiert find ich nicht so den tollen Weg, auch nicht viel besser als ein Protest. Vor allem bei längeren Anfahrtswegen vergeht einem irgendwan die Lust ewig zu warten/ zu spielen.
Da stimme ich Dir zu, aber es kann ja auch mal passieren das ein Gastverein zu spät kommt und dadurch alles verpätet anfangen kann. Da kann der Gastgeber machen was er will.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »