|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse West - Bergstraße - 2011/2012
Naja, jetzt sind alle Mannschaftsaufstellungen online.
|
||||
|
||||
|
Ich sehe eigentlich keine Übermannschaft.
Die Beiträge Nr. 4 + 8 in diesem thread dürften jedenfalls nicht zutreffen
|
||||
|
||||
|
Lorsch ist für mich stärker als erwartet...
dafür wiederum die SSG schwächer, wird aber definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Auf jeden Fall ist die Klasse ausgeglichener als letztes Jahr.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier mein Tipp für Platz 1. - 4.: 1. TTC Lampertheim 2. SG Hüttenfeld ![]() 3. Bürstadt V. 4. SSG Bensheim |
|
|
||||
|
||||
|
ich tus Fozzi mal gleich, nur für die 1.KK
Tabelle nach TTR-Quotient (rein objektiv) VfL Bensheim 1454 TTC Heppenheim 1419 TV Ober-Laudenbach 1418 TTV Lorsch 1417 TTC Lampertheim 1415 SG Hüttenfeld 1411 TV Bürstadt 1406 TV Lampertheim 1394 SSG Bensheim 1380 TuS Zwingenberg 1378 Eintr. Bürstadt 1312 VfL Bensheim dürfte sicherlich ein Wort vorne mitreden, wobei ich die Dominanz des TTR-Wertes nicht ganz teile. Auch Heppenheim sehe ich nicht da vorne, da ich nicht davon ausgehe, dass Sangeorgean regelmäßig spielt. Die sollten wohl eher um den Klassenerhalt spielen. Mit dem Rest kann TV Lampertheim weiter unten steht, da selten komplett, sprich um den Abstieg. Bei Hüttenfeld und TTC Lampertheim muss man mal gucken, wie die Jugendspieler einschlagen. Ich trau aber allen zu ausgeglichen oder besser zu spielen. Je nachdem wie die Unterstützung aus der Mannschaft, gegen so manch krummes Spiel ist. Oberes Drittel sollte aber für beide Mannschaften drin sein.
|
||||
|
||||
|
Freundschaftsspiel: SG Hüttenfeld - VfR Fehlheim III + Erich 11:5
Leider konnten wir gegen unsere netten Gastgeber nicht wie gewünscht entscheidend gegenhalten, da wir personell nicht aus den Vollen schöpfen konnten. Dummerweise verletzten sich auch noch Fozzi und Torti beim Einspielen bzw. während des Spiels. Stark bei uns wie gewohnt - Tomminator vorne mit 2 glatten Siegen, sowie unser Ersatzmann Erich Händler. Stark bei Hüttenfeld vor allem die Mitte mit Frank + Christian (Franks knapper Sieg gegen Torti war das beste Spiel des Abends), sowie dem stark aufspielenden Gwen mit 2 deutlichen Siegen gegen Materialspieler. ![]() Danke nochmals an die Gastgeber für die nette Bewirtung ! Endlich haben wir für Fozzi auch den passenden Doppelpartner gefunden ! (spielt leider im falschen Verein )Punkte für Hüttenfeld: Berg/Berg 2, Thomas/Steier, V.Berg, Thomas, F.Berg 2, Lingener 2, Steier 2 Punkte für Fehlheim: Köhler/Händler, Rochetti 2, Zimmermann, Händler
|
||||
|
||||
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Wäre schön gewesen, wenn es ein bisschen spannend gewesen wäre. Schade - gerne wieder !!!
|
|||
|
|||
|
Zwingenberg : Heppenheim 9:1
Die Saison hat begonnen. Heppenheim ohne Sangeorgean und Wunderlich. Beide werden eher selten bis gar nicht spielen- habe ich jedenfals so verstanden. Zwingenberg ohne mich. Einziger Punkt für Heppenheim - Schmitt gegen Küllmer. Bis auf die Partie Schöcker Schaumann alle Spiele recht deutlich für uns. Das waren die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg und Tabellenführer für mindestens einen Tag sind wir auch. |
|
|
|||
|
|||
|
SG Hüttenfeld - TTV Topspin Lorsch 9:1
Hüttenfeld komplett, bei Lorsch ersetzt Germann Ludwig. Nach einer schnellen, aber glücklichen 3:0-Führung kommt Matthias mit Wahligs Abwehrspiel nicht zurecht. Frank hat Tischtennis gespielt, wie ich ihn in den 22 Jahren, 4 Monaten und 6 Tagen, die ich ihn kenne, noch nicht gespielt hat, und Gwen trotzt einer Erkältung. Ich persönlich habe mit einem weitaus knapperen Ergebnis gerechnet und eigentlich auf das Schlussdoppel spekuliert.
|
||||
|
||||
|
Eintracht Bürstadt - TV Lampertheim 10:5
(Quelle click-tt)
|
|