|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie lauten die Ergebnisse vom Christian-Koscinski-Gedächtnisturnier in Berlin?
Konnte diesmal mit meinen Schweizern und meinen Thüringern nicht teilnehmen. Ichwar zu dem Zeitpunkt in Peking. |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Kosche-Turnier hat in der A-Klasse Patrick Strahl (3:1 gegen N.Popal) gewonnen.
Beim Kinkgs-Cup der A-Klasse gewannen Strahl/Popal gegen Aydin/Michel im Finale. Die A-Klasse war Qualitativ in diesem Jahr nicht so gut besetzt weil es einige Absagen gab. Auch fehlten die die Gewinner des Vorjahres(Lietzau/Zhang) sowie Li Lin und ein paar andere. In den anderen Klassen gab es eher Berliner Erfolge, leider bin ich nicht mehr im Verein, sodaß ich die Organisation abgegeben habe.
|
||||
|
||||
|
Wo spielst Du jetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim TTC Neukölln ebenfalls in Berlin.
Dort spiele ich 2.Mannschaft, trainieren ist nicht erforderlich, sodaß ich genügend Zeit für meinen Sohn habe (07.01.). Hier im übrigen alle Ergebnisse auf einen Blick: A-Klasse-Einzel : Patrick Strahl A-Klasse-Kings-Cup: Patrick Strahl / Nico Popal B-Klasse-Einzel : Ludwig Rehse B-Klasse-Kings-Cup : Ludwig Rehse / Bothin C-Klasse-Einzel : Geisthardt C-Klasse-Kings-Cup : Geisthardt / Leu Damen-Einzel : Michaela Schmidt Damen-Kings-Cup : Michaela Schmidt / Manuela Blanke Mixed : Michaela Schmidt / Carsten Blaschek Jugend-Einzel : Ali Gözübüyük Jugend-Kings-Cup : Ali Gözübüyük / Marc Wiemann Schüler-Einzel : Sarah Diekow Schüler-Kings-Cup : Sarah Diekow / Sorarya Domdey
|
||||
|
||||
|
Danke!
An welchen Tagen und wo trainiert ihr? Ich war von Mittwoch bis Freitag in Berlin und hätte gerne ein bischen trainiert. Vielleicht klappt es ja das nächste mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben an jedem Wochentag Training, wobei ich wenn möglich Montags oder Freitags gehe.
Die genauen Daten schicke ich dir per pn.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.