Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2011, 18:25
jimbay jimbay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jimbay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 8 Saison 11/12

ja mit vielen ehemaligen oberligaspielern.jungblut,5 bei psv,buschhausen,mülheim 71.da ist schon grosse kino vorhanden!
Alt 10.06.2011, 16:08
Benutzerbild von Der Kantenspieler
Der Kantenspieler Der Kantenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Kantenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag zusammen,

Endlich sind die Gruppen raus. Ich bin ja mal gespannt wo der Weg aus Altenessener Sicht hingeht. 7 neue Mannschaften sind dabei. Da wird es schwer sein einen Favoriten auszumachen. Wir freuen uns aber jetzt schon auf zahlreiche Derbys.

Wissen andere Mannschaften schon wie sie aufstellen?

Freundliche Altenessener Grüße

Der Kantenspieler
Alt 13.06.2011, 11:33
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kantenspieler Beitrag anzeigen
Da wird es schwer sein einen Favoriten auszumachen.
Also das finde ich jetzt überhaupt nicht schwer:
Favorit ist ganz klar mein Heimatverein, der PSV Oberhausen. Wenn er die beste Mannschaft in den wichtigen Spielen an den Tisch bekommt, werden sie sicher Meister!

SVM mit Rainer Jungblut und Stivin Matti halte ich persönlich für den stärksten Gegner, die anderen Genannten sind bestimmt auch sehr gut, komemn aber m.E. für den Titel nicht in Frage, weder Buschhausen, noch Mülheim 71, noch sonstwer...
Alt 17.06.2011, 10:12
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin aus Walsum,

nach unserem Rückzug aus der Landesliga vor drei Jahren, haben wir innerhalb von drei Jahren den Weg aus der Kreisliga zurück in der Landesliga geschafft.
Kommendes Jahr werden wir versuchen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Klassenerhalt zu schaffen, was ohne Verstärkung eine schwierige Aufgabe werden wird.
Ich sehe folgende Mannschaften oben
PSV Oberhausen, DJK Adler Frintrop, TTSC Mülheim 71, SVM Essen und SC Buschhausen II

ein kleines Mittelfeld mit
TTC Union Mülheim II, DJK Eintracht Borbeck,

und unten
TTC Borussia Osterfeld-Heide, DJK Adler Frintrop II, Spvgg. Sterkrade-Nord, TTV DJK Altenessen und Sportfreunde Walsum 09 wobei ich Altenessen sehr schlecht einschätzen kann sorry

Wir spielen mit
Kalert, Bartnik, Jäger,O, Wustmann, Hassing und Parenko als Ergänzungsspieler stehen uns Grunendahl und Dreves als erstes zur Verfügung

gibt es weitere Einschätzungen
Alt 21.06.2011, 12:03
Benutzerbild von Der Kantenspieler
Der Kantenspieler Der Kantenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Kantenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

Altenessen spielt mit:

Richter
Dore
Blöhm
Dudziak
Knöbel
Stoiser´

Entspricht aber noch nicht den Paarkreutzen ;-)

Mal sehen was man damit reißen kann. Wissen andere Mannschaften auch schon wie sie spielen?

Altenessener Grüße

Der Kantenspieler
Alt 21.06.2011, 14:27
Sebastian Krupp Sebastian Krupp ist offline
Moderator Bez. Düsseldorf
Junior-Forenmitglied

Sebastian Krupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Forenmitglieder,

die neuen Spielgruppen sind eingeteilt. Wie ihr vielleicht schon wisst hat TT-News ein eigenes Tippspielprogramm. Jeder kann Tipprunden eröffnen, administrieren, Mitarbeiter einrichten und teilnehmen kann jeder angemeldete Forenuser. Ganz oben in der obersten Menüleiste findet ihr den Link ("Tippspiel"), über den ihr zum Tippspielprogramm gelangt.
Jedoch sollten sich auch genug Mitarbeiter finden um das Tippspiel aufrecht zu erhalten, denn ohne eure Mitarbeit geht es nicht, aber das klappte ja schon bei anderen Tippspielen.
Bei Fragen oder Problemen stehe Ich Euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian Krupp
Alt 22.06.2011, 08:54
mhtoto mhtoto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mhtoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga 8 Saison 11/12

Juhu an alle Mitstreiter dieser Gruppe,

meld mich mal für den TTSC MH 71.

Wir halten an dem fest, was uns in den letzten 2 Jahren aus der OL hierhin geführt hat:-( :

Becker
Braas
Langer
Laus
Trumpfheller
Wawrzitz
Freuen uns auf die Aufgabe in dieser Gruppe mit nahen Wegen und hoffen, um die Plätze 2-4 mitspielen zu können.

Wünsche allen einen schönen Feiertag.

Toto
Alt 22.06.2011, 09:13
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den vielen Jahren Abstinenz auf Verbandsebene freuen wir uns natürlich über unsere Rückkehr und die vielen neuen Gesichter sowohl bei Euch wie natürlich bei uns

Wir werden spielen mit

Alexander Michajlov
Matthias Schemberg
Dirk Koss
Ralf Bongers
Christoph Waschul
Bernd Biegierz
Dominik Sagawe

wie Dominik aber schon geschrieben hat mit Sicherheit selten vollständig.

Da unsere Heimspiele immer mit mehreren Mannschaften gleichzeitig ablaufen werden kann ich nur empfehlen nachher die ein oder andere Stunde Zeit mitzubringen
Alt 23.06.2011, 16:16
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So oder so ähnlich wird es ausgehen:

1. PSV (Da deren Nr. 7 immer zum Einsatz kommen wird, wird es aber kein Durchmarsch, sorry Dom, kannst dich aber für die Schrubbe gegen mich beim Turnier revanchieren )

2. SVM (Können über sich hinauswachsen und dem PSV Paroli bieten, für Platz 1 fehlt die Konstanz)

3. Buschhausen II (Wieder eine Truppe mit VL-Format. Falls Achim gegen mich zum Einsatz kommt, Bundesliga-Format im Schupfduell Hier eine Zuschauer-Reaktion während unseres letzten Duells http://www.youtube.com/watch?v=zl5xmD4H56A )

4. Mülheim 71 (Die "Methusalems" dieser Gruppe mit Erfahrung und Klasse, aber mit dem nötigen Biss??? - Toto ist als Jungspund der Truppe ja immer heiß )

5. Frintrop I (Falls man wieder die 2 Teams stärkemäßig durchmischt, wird es in dieser starken Gruppe nicht für den Aufstieg reichen)

6. Union MH II (Letzte Saison Verzicht auf einen möglichen Aufstieg in die VL. Zu mäßig für die Top-Plätze, aber viel zu stark für den Abstieg in die Bezirksliga.)

7. Borbeck (In jeder anderen LL-Gruppe oben dabei, in dieser Gruppe nur im Mittelfeld)

8. Sterkrade (Ohne Martin Schmidt wird's ziemlich eng, ansonsten souveräner Klassenerhalt)

9. Frintrop II (Falls von der Stärke die Aufstellung durchgemischt wird, realistische Chancen auf einen gaaanz knappen Klassenerhalt)

10. Altenessen (Neuaufbau, daher kleine Brötchen backen)

11. Osterfeld-Heide (Abstiegskampf bis zum Schluss)

12. Walsum (Bemerkenswerte, kämpferische Leistung zurück in die LL. Aber trotzdem für mich Abstiegskandidat Nr. 1)

Geändert von TSP Impuls (23.06.2011 um 16:23 Uhr)
Alt 24.06.2011, 00:04
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

RAAAAAMYYYYY mein Freund,

gute Analyse unserer Liga!

Die 12er gehen wie folgt an den Start:

1. Fritz
2. Augstein
3. Kizilates
4. Zick
5. Kürten
6. Gülisch
7. Quibbeldey

Im Prinzip haste ja auch schon alles gesagt,
PSV ist der absolute Topfavorit, da müssten wir uns schon mächtig strecken um was zu reissen, genauso gegen SVM,Mülheim 71 und Frintrop.
Und der Rest muss auch erstmal gespielt werden!
Echt ärgerlich,mit der Mannschaft wären wir letzte Saison blind aufgestiegen,da bin ich mir sicher!
Na ja was solls, das Bälleken muss erstmal gespielt werden,
zur Not wird wieder psychologisches Kriegsgerät ausgepackt!

Wird ne geile Saison!!!

Gruß
Kürten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »