|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar 1Q
Auf jeden Fall nicht zugelassen, da in der Belagsliste IQ steht.
|
|
|||
|
|||
AW: Tibhar 1Q
"...Optimierung...größtmöglichen...höchsten...größten...besten...nochmals verbessert"
sagenhaft! Ich bin auf die Werbeprosa zum 2Q gespannt ;-) |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar IQ
Mittlerweile scheint sich das Belagscover aber geändert zu haben, obwohl immer noch IQ in der Liste steht:
Weiter ist es wohl egal was genau als Name auf der Belagsliste steht, das einzige was zählt ist die Aufschrift, solange diese der ITTF Vorgabe entspricht ist der Rest nur Quatsch. Klick hier
|
||||
|
||||
Mhm, das ist ja mal ne Geschichte für sich... Aber gut dass man ihn wohl spielen kann, bin gespannt was der leisten kann und eine tolle Härte hat er auch für meine Vorhand. Nachdem schon mit den Aurus Tibhar ein sensationeller Wurf gelungen ist muss man dem 1Q schon fast ne Chance geben.
|
|
|||
|
|||
1Q steht für = 1.Qualität
|
|
|||
|
|||
Ich dachte vorher IQ steht für "Intelligenz-Quotient"
|
|
|||
|
|||
Auf der ITTF-Zulassungsliste steht er mit 'I'Q aber auf dem Belag aufgedruckt ist ja '1'Q.
darum auch meine Post IO = Intelligenz Ouotient das ist ja klar ;-) |
|
|||
|
|||
IQ und 1Q würde finde ich beides Sinn ergeben, wobei 1Q mMn kein schöner Name für einen Belag ist.
Dankt ihr es gibt wieder Parallelen (wie bei Genius) zu Hexer HD und S1 Turbo ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, ich glaube, das siehst Du falsch. Das pdf ist das bindende Dokument, nicht die (zur Veranschaulichung dienenden) Bilder. Zitat:
Geändert von Setz-It (03.07.2011 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Insofern gebe ich dir Recht, deine Schlussfolgerung jedoch ist subjektiv. Die von die angesprochene Validität könnte sich ja auch auf den Zeitraum beziehen, der ja von der .pdf Datei jeweils angegeben wird. Von daher relativiert sich das ganze wieder.
|