|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksliga 2011
Ich könnte mich mit beiden Vorschlägen
anfreunden (Meiderich06). In Gruppe 2 liegt endlich mal alles um die Ecke und in Gruppe 4 gibt es endlich mal neue Gesichter zu sehen. Hauptsache nicht Gruppe 1, da fahre ich ja mehr als letztes Jahr in der Landesliga . |
|
||||
|
||||
@HillBilly
Wie kommste denn bei der zweiten Aufteilung darauf in BL3 TuS Nord und Union nach Erkelenz und Hilfrath zu schicken, wenn 5 Mannschaften aus dem Kreis (oder direkt dran) in BL 5 sind? Da erscheint mir der Tipp von Ludger realistischer. |
|
|||
|
|||
Wie gesagt,
Die Vereine die am Rande von 2 Regionen liegen (nicht nur die Mannschaften aus Düsseldorf, Südlicher Krefelder-Raum, Moers, Lintfort, sondern vor allem Heiligenhaus, Kupferdreh) könnten natürlich auch in der jeweils anderen Gruppe auftauchen. Nord und Union sind halt die westlichsten Vereine in Düsseldorf und haben im Gegensatz zu Dormagen eine bessere Anbindung an Autobahnen Richtung Erkelenz. |
|
|||
|
|||
nur mal so ne frage? wer entscheidet den letztendlich wie die eingeteilt werden? eig doch ein staffelleiter oder so....
also ich bin für den zweiten vorschlag, ich finde das die mannschaften zumindestens für königshof, näher liegen als die aus gladbach. vielleicht an den jonas aus hüls wenn er das liest: vielleicht komme ich dann ja jetzt in der BL zum gewünscht duell mit dir, hätte ja schon gerne in der KL gegen dicb gespielt, aber jetzt ,müsste es ja klappen, du spielst doch denke ich mal auch unteres paarkreuz oder?
|
|||
|
|||
Der Sportwart des Bezirkes Düsseldorf, der aber für Vorschläge ein offenes Ohr hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach Deinem "Duell" mit Troubadix? Also bist Du nicht nachtragend? Sorry, musste sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen ist der 2. Vorschlag total doof, weil ich dann schonmal 0:6 stehe, wenn Königshof, Buchholz und TTS Duisburg nach wie vor Sonntagmorgens ihre Heimspiele austragen |
|
||||
|
||||
Aus Ösinghausener Sicht muss ich hier doch klar für Vorschlag 2 von HillBilly stimmen...
Nach dem Vorschlag von Ludger müssten wir in der BL ja weiter fahren als letzte Saison in der LL Auch die Essener haben bestimmt keinen Spaß dadran immer nach Burscheid fahren zu müssen... Die Einteilung mit Bergisch Land und Düsseldorf sagt mir da viel eher zu. Hoffe der Herr Sportwart kann das berücksichtigen
|
|||
|
|||
Zitat:
und 0:6 wirste schonmal nicht stehen, weil königshof samstags spielen wird aber der spaß steht für mich eh im vordergrund, und auch wenn ich kaum jemanden in der neuen liga kenne, es wird bestimmt lustig
|
|||
|
|||
Mir ist gerade mal eine mögliche Änderung für den an sich wie ich finde guten Vorschlag von Hillbilly aufgefallen: Osterath in BL 3 (liegt ja direkt an der Autobahn nach Gladbach) und Düsseldorf-Nord in BL 4 (liegt direkt an Autobahnen nach Krefeld und Duisburg). Ich habe nicht nachgerechnet, ob das Kilometer spart, aber sieht für mich so aus, dass es günstiger ist.
|
Lesezeichen |
|
|