Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2011, 07:03
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klasseneinteilung Bezirksliga 2011

Ich könnte mich mit beiden Vorschlägen
anfreunden (Meiderich06).

In Gruppe 2 liegt endlich mal alles um die Ecke
und in Gruppe 4 gibt es endlich mal neue Gesichter zu sehen.

Hauptsache nicht Gruppe 1, da fahre ich ja mehr als letztes
Jahr in der Landesliga .
Alt 31.05.2011, 13:18
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@HillBilly
Wie kommste denn bei der zweiten Aufteilung darauf in BL3 TuS Nord und Union nach Erkelenz und Hilfrath zu schicken, wenn 5 Mannschaften aus dem Kreis (oder direkt dran) in BL 5 sind?

Da erscheint mir der Tipp von Ludger realistischer.
Alt 31.05.2011, 14:21
HillBilly HillBilly ist offline
HillBilly
Junior-Forenmitglied

HillBilly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gesagt,

Die Vereine die am Rande von 2 Regionen liegen (nicht nur die Mannschaften aus Düsseldorf, Südlicher Krefelder-Raum, Moers, Lintfort, sondern vor allem Heiligenhaus, Kupferdreh) könnten natürlich auch in der jeweils anderen Gruppe auftauchen. Nord und Union sind halt die westlichsten Vereine in Düsseldorf und haben im Gegensatz zu Dormagen eine bessere Anbindung an Autobahnen Richtung Erkelenz.
Alt 01.06.2011, 21:42
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur mal so ne frage? wer entscheidet den letztendlich wie die eingeteilt werden? eig doch ein staffelleiter oder so....

also ich bin für den zweiten vorschlag, ich finde das die mannschaften zumindestens für königshof, näher liegen als die aus gladbach.

vielleicht an den jonas aus hüls wenn er das liest: vielleicht komme ich dann ja jetzt in der BL zum gewünscht duell mit dir, hätte ja schon gerne in der KL gegen dicb gespielt, aber jetzt ,müsste es ja klappen, du spielst doch denke ich mal auch unteres paarkreuz oder?
Alt 01.06.2011, 23:09
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mini-Plücki Beitrag anzeigen
nur mal so ne frage? wer entscheidet den letztendlich wie die eingeteilt werden? eig doch ein staffelleiter oder so....
Der Sportwart des Bezirkes Düsseldorf, der aber für Vorschläge ein offenes Ohr hat.
Alt 02.06.2011, 07:30
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Der Sportwart des Bezirkes Düsseldorf, der aber für Vorschläge ein offenes Ohr hat.
Auch aus Königshof?

Nach Deinem "Duell" mit Troubadix? Also bist Du nicht nachtragend?

Sorry, musste sein
Alt 02.06.2011, 14:21
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mini-Plücki Beitrag anzeigen
also ich bin für den zweiten vorschlag, ich finde das die mannschaften zumindestens für königshof, näher liegen als die aus gladbach.

vielleicht an den jonas aus hüls wenn er das liest: vielleicht komme ich dann ja jetzt in der BL zum gewünscht duell mit dir, hätte ja schon gerne in der KL gegen dicb gespielt, aber jetzt ,müsste es ja klappen, du spielst doch denke ich mal auch unteres paarkreuz oder?
Ja, ich denke, das sieht sehr gut aus. Und ich kann mich sogar schon wirklich drauf freuen, weil du nicht mehr mit Kristian im Doppel spielen kannst

Im übrigen ist der 2. Vorschlag total doof, weil ich dann schonmal 0:6 stehe, wenn Königshof, Buchholz und TTS Duisburg nach wie vor Sonntagmorgens ihre Heimspiele austragen
Alt 02.06.2011, 14:44
Benutzerbild von Petzie
Petzie Petzie ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Petzie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Ösinghausener Sicht muss ich hier doch klar für Vorschlag 2 von HillBilly stimmen...

Nach dem Vorschlag von Ludger müssten wir in der BL ja weiter fahren als letzte Saison in der LL

Auch die Essener haben bestimmt keinen Spaß dadran immer nach Burscheid fahren zu müssen... Die Einteilung mit Bergisch Land und Düsseldorf sagt mir da viel eher zu.

Hoffe der Herr Sportwart kann das berücksichtigen
Alt 02.06.2011, 16:45
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Ja, ich denke, das sieht sehr gut aus. Und ich kann mich sogar schon wirklich drauf freuen, weil du nicht mehr mit Kristian im Doppel spielen kannst

Im übrigen ist der 2. Vorschlag total doof, weil ich dann schonmal 0:6 stehe, wenn Königshof, Buchholz und TTS Duisburg nach wie vor Sonntagmorgens ihre Heimspiele austragen
ich spielke zwar nciht mehr mit kristian doppel, aber im einzel bin ich mit sicherheit auch nicht angenehmer, solltest mich nicht unterschätzen( das klingt zwar jetzt so, als wäre ich mega bombe, aber okay...) ich werde es dir so schwer wie möglich machen!

und 0:6 wirste schonmal nicht stehen, weil königshof samstags spielen wird

aber der spaß steht für mich eh im vordergrund, und auch wenn ich kaum jemanden in der neuen liga kenne, es wird bestimmt lustig
Alt 03.06.2011, 23:52
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist gerade mal eine mögliche Änderung für den an sich wie ich finde guten Vorschlag von Hillbilly aufgefallen: Osterath in BL 3 (liegt ja direkt an der Autobahn nach Gladbach) und Düsseldorf-Nord in BL 4 (liegt direkt an Autobahnen nach Krefeld und Duisburg). Ich habe nicht nachgerechnet, ob das Kilometer spart, aber sieht für mich so aus, dass es günstiger ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »