|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2011/12
Servus!
Beerbach wird mit Germann T., Lautenschläger, Martin, Spieß, Wigand F., Wigand M. und Wigand R. antreten. Das Ziel diese Saison ist den "Neuzugang" zu integrieren, mal komplett durchzuspielen und in der Hinrunde mehr Punkte zu sammeln, als in der Hinrunde letzte Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
das sollte wohl hinhauen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Komischer Weise hat der Dauer invalide in der Hinrunde zu 0 gespielt !!! Meine Knie verletzung aus dem Spiel gegen hähne ist auskuriert und somit sehe ich der runde entspannt entgegen !meine hüftathrose belastet mich zwar sehr aber dann stopft Man sich eben mit Schmerzmitteln voll und lässt sich spritzen Net gesund aber was macht man nicht alles für sein Team!!!zu hoffen bleibt das sich in dieser runde keiner verletzt ( Hunsinger,Simon, Speldrich ) unser heppi wird seinen weg machen und unser deutscher Meister Freund wird auch durchstarten!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, auch unsere Gruppe ist nun online:
TTC Otzberg TSV Nieder-Ramstadt II SV St. Stephan 1953 Griesheim SV 1945 Groß-Bieberau Spvgg. 1928 Groß-Umstadt II TTF Hähnlein 1965 TSV RW Auerbach DJK Blau-Weiß Münster III TSV 1896 Gernsheim SV Darmstadt 98 III TV 1891 Bürstadt II TTC Heppenheim III TV 1894 Nieder-Beerbach 13 Mannschaften, darunter einige, die zumindest für mich komplett neu sind. Das wird sicher ne spannende Saison
Geändert von MarcusW (17.06.2011 um 15:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auerbach wird mit folgender Aufstellung in die Runde gehen:
Baumgart S Ohnacker Weiß D Baumgart J Wendel Meier Ritter |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich gibt es keine klare Favoriten in dieser Klasse. Trotzdem muss ein Team aufsteigen, auch wenn es wahrscheinlich für die BOL zu schwach ist. Folgende Teams kommen für mich in Frage:
- Hähnlein: der letztjährige Dritte, mit zwei Abgängen belastet - Nieder-Ramstadt II: teilweise mit neuen Spielern, halte ich vorne für zu schwach - Auerbach: ein Abgang - Groß-Umstadt II: solide - Nieder-Beerbach: junge motivierte Spieler |
|
|
||||
|
||||
|
wir haben dieses jahr da oben nix mit zu reden!habeich aber schon erwähnt!!
mein favourit fc nieder wigand ![]() beerbach hat das format dazu und mit felix jetzt auch wieder die durchschlagskraft um das ding zu reißen der rest des teams ist durch das letzte jahr sehr gereift und gewachsen wenn manu die runde fit bleibt sind sie ganz oben dabei und wer aufsteigen will muß diese truppe schlagen. hähne kann da oben wohl auch ein wörtchen mitreden wenn die mitte kostant durchspielt was das hintere üaarkreuz zu leisten vermag werden wir sehen. groß umstadt ist die frage ob sie wirklich jemanden von oben runter bekommen und ob dieser dann komplett die runde durchspielt in der 2ten ansonsten haben sie stärke dafür haben aber letzte runde auch einige hänger gehabt warten wirs ab. ob auerbach ne rolle um den aufstieg spielt vermag ich nicht einzuschätzen nominell einen abgang einen guten 1er und die "alten hasen" da sich die letzten jahre hier ein schönes wortspiel eingeschlichen hat ist auerbach dieses jahr die "wundertüte" alles kann nix muß . und nun noch otzberg die auch an nem guten tag komplett jeden schlagen können auswärts wie daheim freue mich auf die restaurierte halle und aufs kühle blonde und en netten abend uffem bersch ![]() gibt ne tolle runde mit viel spannung vor allem weil kein team abfällt der abstiegskampf wird sehr interresant werden und sehr lange offen bleiben
|
||||
|
||||
|
Also ich denke auch, dass es eine sehr spannende Runde wird, in der ich noch keine Übermannschaft erkennen kann.
Haehnlein, Nd.-Beerbach, Gr.Umstadt, St.Stephan, NdRamstadt, Auerbach, dueften wahrscheinlich sogar aehnliche TTR Punkte in Summe haben. Aber auch die anderen Teams duerften nur einen Wimpernschlag nominell schlechter sein, so dass oft die Doppel, Tagesform und Aufstellung entscheiden wird. Wird viele Ueberraschungen geben und sicher eine schoene Runde. Viel Spass |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|