Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.06.2011, 14:18
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Raum Heilbronn
Beiträge: 95
KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Sollte deine Aufstellung tatsächlich stimmen anti-top, wären sie selten dämlich!

Denn dann hätten sie mit der Ersten (Stephan,Bärwald,Barany,Marquardt,Grellert,Alvanidis) definitiv keine Chance gegen Gnadental und würden in der VL wohl "nur" Zweiter werden. Ihre Zweite wäre dann in der LL sehr stark, hätte gegen KWh trotzdem keine Chance. Somit würden sie 2 ziemlich sichere Vizetitel einfahren, die ihnen -hinsichtlich Aufstieg- aller Voraussicht nach nichts bringen würden.

Hm, ...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.06.2011, 15:19
Ludwigsburger Ludwigsburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2011
Alter: 31
Beiträge: 46
Ludwigsburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
Sollte deine Aufstellung tatsächlich stimmen anti-top, wären sie selten dämlich!

Denn dann hätten sie mit der Ersten (Stephan,Bärwald,Barany,Marquardt,Grellert,Alvanidis) definitiv keine Chance gegen Gnadental und würden in der VL wohl "nur" Zweiter werden. Ihre Zweite wäre dann in der LL sehr stark, hätte gegen KWh trotzdem keine Chance. Somit würden sie 2 ziemlich sichere Vizetitel einfahren, die ihnen -hinsichtlich Aufstieg- aller Voraussicht nach nichts bringen würden.

Hm, ...
Hmm, aber selbst mit Möss und Lutsch haben sie gegen Gnadental keine Chance: wenn es stimmt und Ferenc Majer (oder wie der sich schreibt) wirklich hinten spielt. Der macht 2 Punkte, genauso wie Chudik in der Mitte. Gao und Horlacher gewinnen gegen Bärwald. Das sind schon 6 sichere Punkte. Dazu noch die Chance auf einen Sieg von Peng gegen Stephan, Diemer gegen Marquart und Zeisberger hinten plus 4 mögliche Doppelpunkte.

Sehe schon jetzt keine Chance für Satteldorf! Sie würden sich wohl jedoch ein Bein stellen, wenn sie in dieser Aufstellung das Relegationsspiel bestreiten würden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.06.2011, 17:06
Haubitze Haubitze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Alter: 43
Beiträge: 35
Haubitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Leute hier ist Landesliga Thema und nicht Verbandsliga:

Eines will ich aber noch in die Runde werfen.
Dass anscheinend Zeisberger nicht spielt (angeblich ein Jahr in Berlin) und Diemer die komplette Vorrunde fehlt (Auslandssemester) hat hier noch niemand erwähnt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.06.2011, 12:16
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2007
Ort: irgendwo im Kreis LB
Alter: 38
Beiträge: 125
potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Ludwigsburger Beitrag anzeigen
Mit Mayer, Halter, Hunyar, Müller, Bijedic und x steigen sie sicher nicht ab, aber auch nicht auf. Denke sicherer Mittelfeldplatz.
So wie ich gehört habe will Hn hinten noch einen Jugendspieler einsetzen. Somit denke ich nicht dass diese Mannschaft, wenn überhaupt, wesentlich stärker ist als die aus der vergangenen Saison.
Ok, Müller kenne ich nicht so und kann ihn auch nicht recht einschätzen. Dem TTR-Wert nach wird er's aber in der Mitte nich ganz einfach haben.
Ansonsten verliert die mannschaft mit beez, Blessing meiner Meinung nach auch wichtige Stützen.
Kwh als Meister steht denke ich außer Frage.
Dahinter sehe ich wieder BiBi, Satteldorf (je nach Aufstellung) u. Eschenau.
Alle anderen Mannschaften sind meiner Ansicht nach im Dunstkreis des Abstiegs zu sehen.
potzblitz
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.06.2011, 13:59
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 64
uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
So wie ich gehört habe will Hn hinten noch einen Jugendspieler einsetzen. Somit denke ich nicht dass diese Mannschaft, wenn überhaupt, wesentlich stärker ist als die aus der vergangenen Saison.
Ok, Müller kenne ich nicht so und kann ihn auch nicht recht einschätzen. Dem TTR-Wert nach wird er's aber in der Mitte nich ganz einfach haben.
Ansonsten verliert die mannschaft mit beez, Blessing meiner Meinung nach auch wichtige Stützen.
Kwh als Meister steht denke ich außer Frage.
Dahinter sehe ich wieder BiBi, Satteldorf (je nach Aufstellung) u. Eschenau.Alle anderen Mannschaften sind meiner Ansicht nach im Dunstkreis des Abstiegs zu sehen.
potzblitz
eschenau? hä?
die spielen wieder um klasenerhalt und sonst nix.
löchgau, hn oder brackenheim sind alle stärker.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.06.2011, 14:11
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: neckarsulm
Alter: 38
Beiträge: 511
Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von uvschutz Beitrag anzeigen
eschenau? hä?
die spielen wieder um klasenerhalt und sonst nix.
löchgau, hn oder brackenheim sind alle stärker.
Würde ich nicht sagen.

Gunne und Schneider haben wirklich einen grossen schritt nach vorne gemacht.
wenn die jetzt noch den A.Sommer hinten spielen lassen würden wären sie umeiniges stärker da der der aktuelle 6er nicht wirklich LL tauglich ist
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.06.2011, 15:56
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2007
Ort: irgendwo im Kreis LB
Alter: 38
Beiträge: 125
potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von uvschutz Beitrag anzeigen
eschenau? hä?
die spielen wieder um klasenerhalt und sonst nix.
löchgau, hn oder brackenheim sind alle stärker.
Ich sehe es wie Lumpenburger. Mit einem stärkeren sechser sind die durchaus in der lage weiter vorne mitzuspielne.
Ok, mit Löchgau könntest du recht haben ... muss man mal abwarten.
Brackenheim sehe ich in keinem Fall vorne mit dabei.
potzblitz
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.06.2011, 10:57
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Südlich von Köln
Beiträge: 2.428
Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von uvschutz Beitrag anzeigen
eschenau? hä?
die spielen wieder um klasenerhalt und sonst nix.
löchgau, hn oder brackenheim sind alle stärker.
Das magst du so sehen, aber der 4. und der 5. Platz der letzten beiden Jahre spricht da ein wenig dagegen.
Haben wir da jemand die Laune ein wenig mit verdorben oder wie?

Und dieses Jahr sieht die Aufstellung wieder ein wenig anders aus, da kann mehr drin sein, aber auch weniger.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.08.2011, 23:30
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Das war mal der coolste Verbandsfred. Was ist denn los? Keine überforderten Familienväter mehr unterwegs, die, wenn sie schon ihre Kinder nicht schlagen dürfen, wenigstens hier verbale Prügel verteilen? Oder wo sind die Jungstars, die,wenn sie über ihre Erfolge berichten, die deutsche Sprache vergewaltigen? Es meldet sich auch keiner mehr aus dem Gehege eines Bietigheimer Vorortvereins...



Da ist selbst in Badisch-Sibirien mehr los. Schämt Euch!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.08.2011, 10:30
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 210
Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Ja aber echt ey!
Waschnloshiar?
Nix!

Glaube aber, dass ist ein generelles Tischtennisforenproblem... in den Sommerferien ist tote Hose und erst in den Tagen kurz vor dem ersten Spieltag gehts richtig los. Hoffe der LL1 Thread kommt dann wieder mehr in Schwung, war ja immer lustig hier mitzulesen

Übrigens, Popoklopper hat recht, mit der neuen Aufstellung hat Eschenau null mit dem Abstieg zu tun! Das schwächste Glied raus (in die Kreisliga hinten verbannt...) und Andre Sommer wieder rein, das garantiert ne Saison mit Abschluss in den mittleren Tabellenrängen Man kann Eschenau dann bald getrost als solides Landesligateam bezeichnen. Kann mich dunkel erinnern, dass die erste Mannschaft aus Eschenau vor paar Jahren (waren es 8 oder 9?) noch Kreisklasse A gespielt hat, im Raum Heilbronn wohl die Aufsteigermannschaft der letzten Jahre!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 TTSGHillen Westdeutscher TTV 445 03.06.2012 08:26
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 Reinhard R. Westdeutscher TTV 505 01.06.2012 09:30
Herren Landesliga 4, Saison 2011/2012 Chinabelag Westdeutscher TTV 479 24.04.2012 11:06
Herren Landesliga 7, Saison 2011/2012 Wolli1 Westdeutscher TTV 222 23.04.2012 12:22
Herren Landesliga Gr. 4 2011/2012 Linus Leven Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 79 19.04.2012 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77