|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: tt-news turniere
Zitat:
Sag blos, dass kennst Du nicht
|
||||
|
||||
|
Also das Treffen diesmal findet in Süd-Hessen statt. Gräfenhuasen ist ein Ortsteil von Weiterstadt und das liegt genau am Darmstädter Kreuz. Einen Anfahrtsplan für die Halle findet Ihr unter hier.
Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich finde die Idee und Einladung super , würde gerne auch mitmachen, nur das Problem ist, es ist Freitag Abend und ich glaube nicht, dass ich nach der Arbeit, also nach 17:30, ca. 230 km bis 19:00 Uhr schaffen kann. Schade eigentlich :confused: Das wird noch viele TT-Newser hindern, denke ich. Na ja, warten wir's mal ab, vielleicht finde ich einen Weg (eine gute Lüge ) bis dahin!Gruss Loop
|
||||
|
||||
|
Hi,
wir werden eine Turnierform spielen, bei der Du jederzeit einsteigen kannst. Somit ist pünktliches Kommen zwar sehr erwünscht aber kein Ausschlußkriterium. Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, wird wohl etwas zu weit für mich sein. In etwa so weit wie für Loop King, und ich glaube nicht, dass meine Eltern das so toll finden würden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so gegen 23:30...Gruss
|
||||
|
||||
|
wird kein finale geben, sondern die anzahl der siege wird zählen und ob du da noch viele schaffst ab 23:30 :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sch umsonst gefahren!LOOL Ich werde mein bestes geben Gruss Loop
|
|||
|
|||
|
Ich würde auch super gerne kommen.
Bin aber wie trendyandy auch noch nicht 18 und müsste dann vielleicht mit Bahn oder so fahren..... Außerdem ist bei mir Verein (trotz hater Promotionaktionen ) noch immer keiner bei TT-News angemeldet....>>> SauhaufenAlso, bei mir wird es wohl nichts werden.... Schade, Schlager forever |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin zwar schon 18
, bzw. 19, aber trotzdem wärs n Problem hinzukommen, da ich keinen Wagen besitze
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

).

, würde gerne auch mitmachen, nur das Problem ist, es ist Freitag Abend und ich glaube nicht, dass ich nach der Arbeit, also nach 17:30, ca. 230 km bis 19:00 Uhr schaffen kann. Schade eigentlich :confused:
umsonst gefahren!