|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsmeldungen
Ich denke, die Situation in Ochsenhausen ist klar, da sie keine Kreisliga-Mannschaft gemeldet haben. In der Bezirsklasse wird die bisherige Kreisliga-Mannschaft antreten, vermutlich zusätzlich mit den beiden Erlenmoosern und die bisherige 5.te nimmt den Aufstieg mit und spielt Kreisklasse B. Ich denke, die Spieler der bisherigen 2.ten und 3.ten werden komplett weg sein oder nicht mehr spielen.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn das so ist - können wir ja mal ein bisschen spekulieren Favoriten Bezirksklasse Donau für mich 1 Tailfingen I die 3 Besten Tailfinger + die 3 Besten Margrethausen ! 2 Warthausen Neuzugang Theyr + David Elbers vorne Mitte und Hinten gut besetzt Laub , Hauser , M. Müller und Berg 3 Rissegg Ob`s mit den guten Steigmillers vorne reicht - bin gespannt Geändert von Quoka (17.06.2011 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
hey,
ich halte auch Tailfingen I für den großen Favoriten. 1) Roth 2) Schwaiger 3) Reimann 4) Merkler 5) Bitzer 6) Jäger ist schon eine sehr sehr starke Mannschaft, falls sie es schaffen, dass alle Spieler in den entscheidenden Spielen da sind. Warthausen sehe ich als ersten Jäger der Tailfinger und auf dem dritten Platz(wirds eng) wohl die Stafflanger, die Ebinger und die Ringschaiter, bei denen es wohl drauf ankommt, ob Link spielt oder nicht. Und der Rest spielt gegen den Abstieg. Rissegg ist ohne Aßfalg nicht so stark. Vorne mit Schust und Gerhard Steigmiller und auf Nr 3 mit Bernhard Steigmiller sicher gut besetzt, aber was kommt dann. Herzhauser und Kiebler sind meistens beim Studieren. Ich vermute, dass die BK nächste Saison wieder einige Überraschungen aufweisen wird. |
|
|||
|
|||
Ja, sehe ich auch so. Es kommt aber darauf an, ob Tailfingen wirklich mit den TOP6 spielt, daran zweifle ich. Zudem spielt Ringschnait als vierte Mannschaft noch vorne mit.
Danach kommt in meinen Augen Stafflangen und dann Ebingen. Ich denke auch, dass Laiz die Klasse vermutlich halten wird. Abstiegskandidaten sind dann TTC Tailfingen II, TTF Liebherr Ochsenhausen II und SV Bronnen, wobei hinter Ochsenhausen natürlich ein Fragezeichen ist. |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsmeldungen Bezirksklasse Donau
Hi
Termin für Meldungen ist ja gelaufen - weiß einer was über Aufstellungen ? Ringschnait - Oxx - etc |
|
|||
|
|||
Hi
Aufstellungen Bezirksklasse Donau können angesehen werden |
Lesezeichen |
|
|