Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2003, 21:32
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Der_Komplize:

Hofheim hat nächste Saison keine Hessenliga Jugend!

Zum Thema: Ausblick auf die nächste Saison:

Oberrad wird nächstes Jahr wohl mit den ersten drei Spielern wieder antreten. Da wohl alle Konkurrenten (mit Hofheim wäre wohl eine zu starke Mannschaft dagewesen) ihre guten Jugendliche in den Herrenbereich integrieren werden, wird Oberrad nur wenig Konkurrenz haben.

Derzeit planen wir eine Hessenliga Schülermannschaft, welche mit dem Kampf um den Titel nichts zu tun haben wird. Die aktuellen Jugendlichen werden komplett in unsere Herren integriert. Daher werden wir nächste Saison wohl 6 statt wie bisher 5 Herrenmannschaften haben.

Geändert von Cheftrainer (01.05.2003 um 21:38 Uhr)
Alt 02.05.2003, 13:29
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
@Der_Komplize:

Hofheim hat nächste Saison keine Hessenliga Jugend!

Zum Thema: Ausblick auf die nächste Saison:

Oberrad wird nächstes Jahr wohl mit den ersten drei Spielern wieder antreten. Da wohl alle Konkurrenten (mit Hofheim wäre wohl eine zu starke Mannschaft dagewesen) ihre guten Jugendliche in den Herrenbereich integrieren werden, wird Oberrad nur wenig Konkurrenz haben.

Derzeit planen wir eine Hessenliga Schülermannschaft, welche mit dem Kampf um den Titel nichts zu tun haben wird. Die aktuellen Jugendlichen werden komplett in unsere Herren integriert. Daher werden wir nächste Saison wohl 6 statt wie bisher 5 Herrenmannschaften haben.
@ Cheftrainer

Super Videos, besonders natürlich dass mit Boll.

Anmerkung zu Herrn Dingelhein: Der müsste noch einiges tun, um einen korrekten VH-Aufschlag hinzukriegen.
Alt 02.05.2003, 13:45
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Herkules
@ Cheftrainer

Super Videos, besonders natürlich dass mit Boll.

Anmerkung zu Herrn Dingelhein: Der müsste noch einiges tun, um einen korrekten VH-Aufschlag hinzukriegen.
Seine leeren Einwürfe sind mittlerweile korrekt

Vielleicht hast du dir ein Video angeschaut, welches noch zu Zeiten der alten Aufschlagregelung aufgenommen wurde...
Alt 02.05.2003, 13:46
Der_Komplize Der_Komplize ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Komplize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Woher wisst ihr das alles schon.Ich bin aus dem mtk und so etwas weiß ich noch nicht.
Ist das definitiv das Hofheim keine Hessenliga spielt?
Wo spielt den dann Razaq, Razaq,Milchereit und Scharf

Ludwig

In Eschborn gibt es heute ne Karaokebar

Alt 02.05.2003, 14:03
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zumindest einer der genannten Spieler ist in einem anderen Verein im Gespräch.

Um Scharf kann man eventuell eine Hl Schüler bauen, eine Hl Jugend wird es aber wohl nicht mehr geben, da Stockhofe und Fröhlich-Wagenbach wohl bereits weg sind. Milchereit ist bei einem Nachbarverein im Gespräch. Nur von den Razzaqs hört man noch nichts.

Wobei die Frage bleibt, ob die wirklich bleiben, wenn sie feststellen, dass es den Rest auch wegzieht.

Ein Shaukat Razzaq hat durchaus die gleiche Spielstärke wie Fröhlich-Wagenbach und Stockhofe. Warum sollten die anderen beiden Ihr Glück in der Hessenliga Herren suchen und er sich dann wohl mit Bezirksklasse begnügen?

Aber das ist reine Spekulation, bis zum 31.5. ist es noch lange hin und bisher hatte meines Wissens nach kein anderer Verein Interesse angemeldet.

Geändert von Cheftrainer (02.05.2003 um 14:06 Uhr)
Alt 02.05.2003, 14:48
Olli B Olli B ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hofheim - Hessenliga

Ich habe zwar ein paar Hintergrundinformationen. Diese möchte ich aber nicht hier preisgeben (vor allem da ich sie aus erster Hand habe).
Eigentlich wollte ich hierzu gar nichts sagen, doch eins wollte ich jetzt doch loswerden:

@ Der Komplize
Erkläre doch mal wie Deine zwei Aussagen zusammenpassen!

1.)
Ich weiß das Hofheim eine Hessenliga Jugend spielen wird!!!
Aufstellung
1. Stockhofe
2. Fröhlich-Wagenbach
3.Razaq
4.Razaq
2.)
Ist das definitiv das Hofheim keine Hessenliga spielt?
Wo spielt den dann Razaq, Razaq,Milchereit und Scharf

Mal abgesehen davon dass die letztgenannten Spieler mit Sicherheit nicht in einer Mannschaft spielen!
Alt 02.05.2003, 15:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Komplize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe über Ecken herausbekommen das Milcheriet nächstes Jahr nicht wechseln wird (ok ich habe es von seinem Vater aber angeben dfarf ich doch auch mal)
Wohin solln den dei Razaqs wechseln?

Ludwig
Alt 02.05.2003, 15:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Olli B.

Der Stand der Dinge ändert sich immer wieder und mann muss immer auf das neuste reagieren und sein Wissensgebiet erweitern.

Ludwig

Eschborn der Traum aller Großstädte
Alt 02.05.2003, 15:24
registrierter Besucher

@Der Komplize:
Meines Wissens nach gibt es da bisher keine Pläne. Aber rein von der Spielstärke her, ist zumindest Shaukat in dem gleichen Bereich wie Stockhofe und Fröhlich-Wagenbach einzuordnen.

Natürlich weiß ich nicht, ob überhaupt Ambitionen da sind, höher zu spielen. Bei uns spielt auch jemand in unserer ersten Herren, der bereits im Jugendalter schon Oberligaangebote inkl. Geld ausgeschlagen hat. Auch er hätte das Zeug dazu gehabt höher zu spielen. Nur die Bindung an den Verein und die Ambiotionen waren eben so, dass er sich entschieden hat zu bleiben.
Alt 02.05.2003, 15:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Is doch nich schlecht wenn man seinem Heimatverein treu ist.
Man muss halt schauen was man will.Das is halt der Fehler an Frankfurt den is es scheiß egal was für ein Umfeld du hast hauptsache "Hessenliga, Oberliga oder höher"

Ludwig

Mir faellt kein Satz mehr zu Eschborn ein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »